Frage von Commandokeks123, 18

Beruf für Möbelentsorgung und so ähnlich?

Wie nennt man den beruf bei dem man bei kunden gegenstände abbaut und entsorgt. Z.b einen alten verschimmelten schrank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 10

Entrümpler

Antwort
von kenibora, 12

Beruf? Dazu brauchst Du keinen Beruf....! Intelligenz und Eigeninitiative (Anzeigen in Zeitungen: Wir entrümpeln alles!) Musst aber selbst für die Entsorgung sorgen und das kann Geld kosten


Kommentar von Commandokeks123 ,

aber es gibt dafür firmen nur ich kenn die bezeichnung nicht

Antwort
von Fairy21, 8

Monteur? 

Kommentar von Commandokeks123 ,

ne der montiert ja :D ich hab meine schreiner Ausbildung fertig und gemerkt das abreißen mir mehr spaß macht als aufbauen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten