Beruf für immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt doch auf den Beruf an.

Viele sind sehr spannend:
Mediziner, Forscher/Wissenschaftler, +tausend mehr
sind sehr abwechslungsreiche Berufe.

Ich kenne sogar zufriedene Lehrer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahj
24.02.2016, 23:55

vielen Dank für den *.
freut mich, wenn ich Dich (euch?) etwas optimistisch stimmen konnte,
und Du motiviert bist, einen spannenden, ausfüllenden und abwechsungsreichen Beruf zu suchen.

0

Ich bin Ingenieur und wollte und werde nie etwas anderes sein. Mein Beruf ist weitreichend und vielfältig und ich kann mir aussuchen, in welcher Weise ich ihn ausübe und was ich in den nächsten Jahren tun werde. Nie langweilig! Ich entwickle neue Produkte. Mein Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidungen für die Berufswahl können jederzeit wieder zurück genommen werden, und so werde ich das auch tun wenn ich es für nötig halte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre mir viel zu langweilig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sich Interessen ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?