1

Beruf Frauenarzt

Frage von wupiii wupiii

was sind frauenärzte(männliche)für leute,ich meine ist das nicht eher angenehmer für eine frau,wenn sie sich lieber von einer frau verdoktorn lässt?wenn jemand als männlicher frauenarzt täglich neuen tatsachen ins gesicht sehen muss,wie geht er damit um,wie geht seine frau damit um,ist ja irgendwie...nä ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Marion79 Marion79

Ein Mediziner wird das von eben genau dieser Seite sehen, nämlich von der medizinischen.

• 2
    Antwort von Eveline Eveline

Beruf ist Beruf und Privatleben Privatleben. Die verheirateten Frauenärzte, die ich kenne, üben ihren Beruf als solchen aus und haben ein ganz normales Privatleben. Sonst müssten ja auch Bestatter und ähnliche Leute zu Hause Probleme haben.

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Sehe ich auch so. DH

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Das ist doch ein Beruf wie jeder andere auch. Geschäft und Privat kann man doch trennen.

• 1
    Antwort von Markoh Markoh

Mein Vater ist Gyn und der ist klasse. Viele die ich kenne sagen Männer sind einfühlsamer.....,.

• 1
    Antwort von dietotenhosen2 dietotenhosen2

ist ein ganz normaler Beruf, den der Mediziner aus seiner beruflichen Sicht sehen muss! Und was meinst du mit "euen tatsachen ins gesicht sehen"?

• 1
    Antwort von Jule1011 Jule1011

er ist arzt...das hat er studiert. und die meisten werden keine versauten gedanken dabei haben! denn sie sollen ja behandeln! ausserdem muss man bedenken: auch ältere, hässliche, dicke, dünne frauen müssen zum frauenarzt! das das immer so angenehm ist, glaub ich nicht!

• 1
    Antwort von Thomas300 Thomas300

Was genau willst du jetzt eigentlich wissen? Ein Gynäkologe hat doch die selbe Arbeit wie ein Urologe, nur mit weiblichen statt männlichen Geschlechtsteilen.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Gefühle wie Scham oder Ekel haben da nichts zu suchen. Man ist im med. Bereich fehl am Platz, wenn man das nicht von der Tätigkeit trennen kann.

Ich habe in den Jahren meiner Tätigkeit im med. Bereich ne Menge gesehen und da ist ein Penis oder ne Vagina auch nichts anderes als andere Körperteile auch.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Dann mach dich mal schlau:

http://www.firsturl.de/co61Ra0

• 0
    Antwort von Ellalein74 Ellalein74

Ich denke das ist Geschmackssache....Es ist ja dein Arzt....und nicht irgent ein Mann...

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ein Psychotherapeut übernimmt auch nicht die Probleme seiner Patienten

• 0
    Antwort von Niklas0295 Niklas0295

...gewöhnungsbedürftig! Als Mann meint man bestimmt, es ist so ne art traumberuf, jeder Frau untern Rock zu gucken, xD aber ich, wenn ich eine frau von einem frauenarzt wäre, würde mich nie auf so einen verlassen können...ich glaub solche leute sind generell single. xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.