was sind frauenärzte(männliche)für leute,ich meine ist das nicht eher angenehmer für eine frau,wenn sie sich lieber von einer frau verdoktorn lässt?wenn jemand als männlicher frauenarzt täglich neuen tatsachen ins gesicht sehen muss,wie geht er damit um,wie geht seine frau damit um,ist ja irgendwie...nä ?
Antworten (12)
-
3Antwort von
Marion79Marion79
Ein Mediziner wird das von eben genau dieser Seite sehen, nämlich von der medizinischen.
-
2Antwort von
EvelineEveline
Beruf ist Beruf und Privatleben Privatleben. Die verheirateten Frauenärzte, die ich kenne, üben ihren Beruf als solchen aus und haben ein ganz normales Privatleben. Sonst müssten ja auch Bestatter und ähnliche Leute zu Hause Probleme haben.
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Das ist doch ein Beruf wie jeder andere auch. Geschäft und Privat kann man doch trennen.
-
-
1Antwort von
Markoh Mein Vater ist Gyn und der ist klasse. Viele die ich kenne sagen Männer sind einfühlsamer.....,.
-
1Antwort von
dietotenhosen2dietotenhosen2
ist ein ganz normaler Beruf, den der Mediziner aus seiner beruflichen Sicht sehen muss! Und was meinst du mit "euen tatsachen ins gesicht sehen"?
-
1Antwort von
Jule1011Jule1011
er ist arzt...das hat er studiert. und die meisten werden keine versauten gedanken dabei haben! denn sie sollen ja behandeln! ausserdem muss man bedenken: auch ältere, hässliche, dicke, dünne frauen müssen zum frauenarzt! das das immer so angenehm ist, glaub ich nicht!
-
1Antwort von
Thomas300Thomas300
Was genau willst du jetzt eigentlich wissen? Ein Gynäkologe hat doch die selbe Arbeit wie ein Urologe, nur mit weiblichen statt männlichen Geschlechtsteilen.
-
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Gefühle wie Scham oder Ekel haben da nichts zu suchen. Man ist im med. Bereich fehl am Platz, wenn man das nicht von der Tätigkeit trennen kann.
Ich habe in den Jahren meiner Tätigkeit im med. Bereich ne Menge gesehen und da ist ein Penis oder ne Vagina auch nichts anderes als andere Körperteile auch.
-
0Antwort von
Ellalein74Ellalein74
Ich denke das ist Geschmackssache....Es ist ja dein Arzt....und nicht irgent ein Mann...
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Ein Psychotherapeut übernimmt auch nicht die Probleme seiner Patienten
-
0Antwort von
Niklas0295Niklas0295
...gewöhnungsbedürftig! Als Mann meint man bestimmt, es ist so ne art traumberuf, jeder Frau untern Rock zu gucken, xD aber ich, wenn ich eine frau von einem frauenarzt wäre, würde mich nie auf so einen verlassen können...ich glaub solche leute sind generell single. xD
Sehe ich auch so. DH