Frage von whoocaress, 26

Beruf finden (verändern)?

Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Beruf, den ich später mal machen kann. Ich kann nur nichts passendes finden. Kennt ihr gute kreative Berufe oder bei denen man viel reist... oder kennt ihr vlt. Berufe mit denen man etwas verändern könnte? LG.

Antwort
von TSanswer, 10

Ich würde Ihnen einen Gang in Ihr lokales Berufsinformationszentrum empfehlen. 

Antwort
von schneeblumeA, 16

Was verändern tust Du, wenn Du einen klassisch "bösen" (oder von "kreativen" Menschen als solcher bezeichneten) Beruf machst und darin ein guter Mensch bist - verantwortungsvoller Investmentbanker zum Beispiel. Oder ein Polizist, der sich an seine Befugnisse hält. Oder Richter, der nicht unterbewusst diskriminiert. 

Antwort
von xx99hiixx, 14

Archäologe, Forschung auf speziellen Gebieten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community