Frage von Cupcake107, 21

Beruf der zu mir passt, unten lesen?

Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich mache mir immer wieder Gedanken was ich später beruflich machen möchte. Ich möchte irgendwas professionelles machen oder wo man etwas managed oder plant. Am liebsten wäre mir auch etwas Außergewöhnliches wo man auch gesucht wird. Sprachen liegen mir jetzt schon, wobei ich sie nicht unbedingt brauchen MUSS sondern einfach als i-tüpfelchen. Mit studieren hab ich kein Problem. Jemand Ideen? :) Danke im Vorraus

Antwort
von BIoodMoon, 6

Wenn du gut bist, werde doch Manager und vertritt große Firmen im Ausland.
Es gibt auch einen Beruf (kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber eine Bekannte macht dies), bei dem du für Privatleute, aber meistens für große Unternehmen Betriebsausflüge und Feste organisierst, d.h. Du organisierst Hotels, Essen, Unterhaltung, Ausflüge, ... Etc. im Auß-/Inland und bekommst eine schöne Provision. Wenn man es kann, ist man auch sehr gefragt.

Antwort
von Namevonmir, 10

Hallo? Du nennst hier absolut keine passenden Eigenschaften oder hilfreichende Interessen. Am besten du machst erstmal die Schule fertig.

Kommentar von Cupcake107 ,

Niemand hat dich gezwungen antzuworten.

Antwort
von fuchsmax, 11

Notar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten