Alsoo, ich möchte auf ein Kunstgymnasium mein abi machen, aber ich weiß noch gar nicht was ich danach werden will? Weiß jemand welche Berufe es gibt die etwas mit Kunst zutun haben? (kein maurer, steinmetz oder so,eher was mit zeichnen, da ich darinsehr talentiert bin) Danke
Beruf der was mit Kunst zutun hat
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GalliadGalliad
vielleicht als designer? Spielefirmen suchen solche Leute. Du könntest aber auch Künstler werden und deine Bilder verkaufen. Nur so: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Talent nur wenig mit Zeichnen zu tun hat. Ich selbst dachte 10 Jahre lang, dass ich untalentiert bin, aber ich wurde innerhalb von drei Tagen eines Besseren belehrt. Wenn du gut zeichnen kannst, versuch es doch einfach. Vielleicht mag ja jemand deine Zeichnungen. Du könstest auch gegen Entgeld Portraits von Leuten anfertigen.
-
1Antwort von
notifiernotifier
fotograf (in modezeitschriften) desinger, tatoowierer, du kannst auch eine galerie aufmachen, irgentwas mit werbung usw...
-
-
0Antwort von
Mighty626Mighty626
Grafikdesigner oder etwas in der Art. Dann musst du halt noch recht gut in Informatik und Mathe sein.
-
0Antwort von
kleinBuchstabekleinBuchstabe
Maler, freier Künstler, eh Bühnengestalter, Grafikdesigner :)
Ein Grafikdesigner hat nichts mit Informatik am Hut und kann im Mathe eine Niete sein (die meisten, die ich kenne, sind das).