Ich bin im moment sehr glücklich mit meinem freund nur habe ich eine entscheidung getroffen das ich nach meiner lehre nach stuttgart gehen werde, aber will es meinem freund noch nicht sagen was würdet ihr an meiner stelle tun.
beruf/Beziehung
Antworten (13)
-
2Antwort von
NorlichtNorlicht
Ich finde, das solltest du ihm so früh wie möglich mitteilen!!! Er muss sich doch darauf einstellen können. Vielleicht kann/will er ja auch mitkommen? Dann müsste er sich ja auch rechtzeitig nach einer neuen Stelle umsehen...
-
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
hat es einen bestimmten Grund,dass DU es ihm (noch)nicht sagen möchtest?
Klammert er zu sehr?
Will er für (schl)immer und ewig in................"Bartenbach" "Dusslingen"....bleiben?
Geh auf jeden Fall DEINEN Weg. Stuttgart ist toll. Habe auch 2 Jahre dort gewohnt.
Kommentar von
biene13 naja er will hier 100pro nicht weg aber ich will zu meiner schwester da sie dort wohnt
-
0Antwort von
Palle25Palle25
Sag ihm, dass du mit ihm reden musst. Dann denkt er erstmal du bist schwanger. Dann erzählst du ihm von Stuttgart und er nimmt es vielleicht etwas leichter auf.
Kommentar von
biene13 ja wäre ne idee grins
-
0Antwort von
mialenamialena
wenn Ihr sehr glücklich seid habt Ihr bestimmt auch gegenseitiges Vertrauen. Sag es ihm, dann kann er sich schon an den Gedanken gewöhnen und Ihr könnt eventuell schon die Zukunft etwas vorbereiten
-
-
0Antwort von
regideurregideur
Warum lässt Du Deinen Freund nicht an Deinem Leben teilhaben??? Über Deine Gedanken sollte er unbedingt Bescheid wissen, es betrifft ihn ja auch!
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
also ich finde, in einer richtig guten beziehung trifft man so eine entscheidung gemeinsam. - zumindest nicht ohne vorher drüber zu sprechen
-
0Antwort von
nobsing0nobsing0
ja auf jeden fall sagen ist immer besser glaubs mir Lg
Kommentar von
biene13 hab nur angst das er deswegen schluss macht
Kommentar von
nobsing0nobsing0 wenn er dich liebt dann macht er nicht schluss weist er kann doch mit gehen
Kommentar von
biene13 er liebt mich auch sehr sind nur im moment auch in ner leichten krise und ich glaub nicht das er von heir weg will
Kommentar von
nobsing0nobsing0 wenn ihr euch so liebt gibt es eine lösung müsst ihr beide darüber reden wirklich
Kommentar von
biene13 ist auch das beste danke
Kommentar von
nobsing0nobsing0 bitte nichts zu danken
-
0Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ihm es sagen - vielleicht kommt er ja mit nach Stuttgart....
habe aber angst es ihm zu sagen will nicht das er schluss macht
Damit musst Du dann leben, wenn er deshalb Schluss macht, taugt die Beziehung eh nichts.
er wird sich sicherlich von dir trennen, wenn du es ihm aus stuttgart beichtest..