2

beruf/Beziehung

Frage von biene13 biene13

Ich bin im moment sehr glücklich mit meinem freund nur habe ich eine entscheidung getroffen das ich nach meiner lehre nach stuttgart gehen werde, aber will es meinem freund noch nicht sagen was würdet ihr an meiner stelle tun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ich finde, das solltest du ihm so früh wie möglich mitteilen!!! Er muss sich doch darauf einstellen können. Vielleicht kann/will er ja auch mitkommen? Dann müsste er sich ja auch rechtzeitig nach einer neuen Stelle umsehen...

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Natürlich dem Freund sagen, was ist denn das sonst für eine Beziehung.

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Sag es ihm,er wird es doch herausfinden! Früher oder Später!

Kommentar von biene13 biene13

habe aber angst es ihm zu sagen will nicht das er schluss macht

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Damit musst Du dann leben, wenn er deshalb Schluss macht, taugt die Beziehung eh nichts.

Kommentar von Samuel1974 Samuel1974Samuel1974

er wird sich sicherlich von dir trennen, wenn du es ihm aus stuttgart beichtest..

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

hat es einen bestimmten Grund,dass DU es ihm (noch)nicht sagen möchtest?

Klammert er zu sehr?

Will er für (schl)immer und ewig in................"Bartenbach" "Dusslingen"....bleiben?

Geh auf jeden Fall DEINEN Weg. Stuttgart ist toll. Habe auch 2 Jahre dort gewohnt.

naja er will hier 100pro nicht weg aber ich will zu meiner schwester da sie dort wohnt

• 0
    Antwort von user224 user224

Sags ihm doch, vieleicht geht er ja mit.

• 0
    Antwort von Palle25 Palle25

Sag ihm, dass du mit ihm reden musst. Dann denkt er erstmal du bist schwanger. Dann erzählst du ihm von Stuttgart und er nimmt es vielleicht etwas leichter auf.

ja wäre ne idee grins

• 0
    Antwort von mialena mialena

wenn Ihr sehr glücklich seid habt Ihr bestimmt auch gegenseitiges Vertrauen. Sag es ihm, dann kann er sich schon an den Gedanken gewöhnen und Ihr könnt eventuell schon die Zukunft etwas vorbereiten

• 0
    Antwort von wailew wailew

mit ihm darüber sprechen

• 0
    Antwort von regideur regideur

Warum lässt Du Deinen Freund nicht an Deinem Leben teilhaben??? Über Deine Gedanken sollte er unbedingt Bescheid wissen, es betrifft ihn ja auch!

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

also ich finde, in einer richtig guten beziehung trifft man so eine entscheidung gemeinsam. - zumindest nicht ohne vorher drüber zu sprechen

• 0
    Antwort von nobsing0 nobsing0

ja auf jeden fall sagen ist immer besser glaubs mir Lg

hab nur angst das er deswegen schluss macht

Kommentar von nobsing0 nobsing0nobsing0

wenn er dich liebt dann macht er nicht schluss weist er kann doch mit gehen

er liebt mich auch sehr sind nur im moment auch in ner leichten krise und ich glaub nicht das er von heir weg will

wenn ihr euch so liebt gibt es eine lösung müsst ihr beide darüber reden wirklich

ist auch das beste danke

bitte nichts zu danken

• 0
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ihm es sagen - vielleicht kommt er ja mit nach Stuttgart....

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Warum ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.