hallo:) ich moechte als beruf polizistin werden aber ich weiss leider nicht was fuer einen abschluss man braucht :/ ich bin auf der realschule...reicht das aus?
danke im vorraus:)
hallo:) ich moechte als beruf polizistin werden aber ich weiss leider nicht was fuer einen abschluss man braucht :/ ich bin auf der realschule...reicht das aus?
danke im vorraus:)
Die Frage gab es erst...deshalb hier ganz frech:
Hallo :)
Ich würde dir einfach mal raten auf dieser Seite etwas zu stöbern: http://www.polizei-web.com/landespolizei/beruf-polizist
Vielleicht findest du da ja die gewünschten Informationen...auch so, dass sich niemand hier streitet ob jetzt Abitur oder doch nicht. Oder gar etwas ganz anderes? Informationen direkt vom gewünschten "Ausbildungsbetrieb" sind immerhin noch die besten ;)
Grüße
nein mindestens fachabi
ist nicht ganz richitg
Für den mittleren Dienst (den es aber nicht mehr überall gibt) reicht die mittlere Reife aus ;)
Für den mittleren Dienst ja (den gibt es aber nicht mehr in allen Bundesländern), für den gehobenen brauchst du die Hochschulreife
Kommt darauf an in welchem Bundesland du wohnst bzw. Arbeiten willst und ob du Mittlerer oder Gehobener Dienst machen willst. Mittlerer Dienst reicht Quali + Ausbildung bzw. Mittlere Reife ( Bayern ). Gehobener Dienst Abi ( Bayern ). Aber das schwierige ist der Test den du absolvieren musst wen du in die Auswahl kommst.
Wenn du Polizist werden willst, dann wirst du von Türken und Kurden verprügelt lass es sein
aha? du bist ja lustig:DD ich bin ne frau ;))
Egal ob du eine Frau bist oder Man du wirst dasselbe Erlebnis bekommen ;)
Hm Frauen bei der Polizei sind einfach fehl am Platz. Ist nicht böse gemeint aber die Frauen wo ich bis jetzt bei der Polizei gesehen habe. Sind meistens so schräg drauf ( Macht Probleme ) Sie wollen immer zwanghaft Stärke ausstrahlen und machen das indem sie Männlichen Bürgern oft Frech und provokant gegenüber treten. Das gleiche sind weibliche Türsteher oder Frauen in der Bundeswehr.
Für die mittlere Laufbahn ist die Mittlere Reife die Mindestanforderung. Für die gehobene Laufbahn braucht du Abi. Zumindest bei der Bundespolizei ist das so.
Oh gott -.-' bulle.. -.-
Realschulabschluss
-.-
hahahah :DD xD
oh gott-.-' kanacke -.- :'D
ich bin deutscher :]
xDDD DH
was ist so lustig du schlumpf?