soll er Freude und Spaß an der Tätigkeit bereiten? Was meint ihr?
Beruf alleinig zum Geldverdienen oder...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Geldverdienen ist wichtiger | 1 |
| Freude am Beruf ist wichtiger als das Einkommen | 2 |
| andere Ansichten | 2 |
Antworten (7)
-
4Antwort von
MrSavageMrSavage
Die Tätigkeit sollte einem auf jeden Fall Spaß machen...Es sei denn, dass man so extrem viel verdient, dass es einem egal sein kann:-)!
-
1Antwort von
LoewensprungLoewensprung
Abgestimmt für: andere AnsichtenEs kommt auf die Mischung an, wie bei allen Beziehungen, nur einseitig betrachtet ist immer irgendwann ein Problem
-
1Antwort von
NoWordsToSayNoWordsToSay
Abgestimmt für: andere AnsichtenUm einen Beruf erfolgreich ausüben zu können muss man da mit Spaß und Freude ran gehen, ansonsten kannst Du es nach ein paar Monaten vergessen.
-
-
1Antwort von
KaffeebankKaffeebank
Abgestimmt für: Geldverdienen ist wichtigerbeides geht nicht. Man muss eine gute balance finden zwischen beidem
-
0Antwort von
tigerkralle71tigerkralle71
Abgestimmt für: Freude am Beruf ist wichtiger als das EinkommenDer Beruf sollte unbedingt spass machen , bei mir ist das so , ich hab wo 1000€ mehr verdient aber da hats mir kein spass gemacht , also gebe ich mich jetzt mit weniger zufrieden , aber mir geht es besser dabei...lg
-
0Antwort von
Busraa7Busraa7
Abgestimmt für: Freude am Beruf ist wichtiger als das EinkommenDu musst meiner meinung nach Spaß am beruf haben denn wenn dir der beruf nicht Gefällt und nicht spaß macht ist das geldverdienen auch nicht mehr das was es sollte :))
-
Diese Frage teilen