1

Beruf - Website

Frage von Paseli Paseli

Haii ◕‿◕

Also... ich woltle später ( bin derzeit 13 ) wenn ich mit der Schule fertig bin, und eine Ausbilng / lehre gemacht habe gerne professionell Websiten erstellen. Kann mir jemand sagen, mit welchem anbieter kann man websiten erstellen? Beziehungsweise WO? ich kenne nur diese Jimdo pages.. usw.. möchte aber professionelle erstellen und damit geld verdienen, also das als job amchen, weswegen ich mich jetzt schon drüber schlau mache.

Ganz Liebe Grüße ღ

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von driver83 driver83

professionelle webdesigner programmieren selbst oder setzen professionelle cms-systeme ein (wo du auch anpassungen machen musst).

lern die 3 sprachen, evtl noch javascript dazu. setz dich mit cms und grafikprogrammen wie photoshop auseinander. benutz frameworks wie zend, lerne sql und beschäftige dich mit datenbanken (mysql). nimm tools wie notepad++ oder entwicklugnsumgebungen wie eclipse. dann wird des was.

webdesign is nicht iwas auswählen und zusammenklicken. da gehts wirklich in die tiefe - mit teilweise sehr frustrierenden momenten. du musst logisch denken können und relativ kreativ sein.

die jimdo-scheißte kannst schnell vergessen....

• 0
    Antwort von Shinijamaru Shinijamaru

Du brauchst Anbieter mit Webspace, damit kannsgt du dann deine Seiten selber herrstellen, dafür brauchst du aber erst Erfahrung in HTML/Php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.