Frage von lucapt97, 84

Berührungsschmerz am rechten Nebenhoden?

Hallo, das ist jetzt kompliziert zu erklären. Ich habe am Nebenhoden meines rechten Hodens schon immer so eine Art kleinen Knüppel so Stecknadelkopfgroß, der wie ich denke ein Samenleiter ist, der am Hoden festgemacht ist an der Stelle. Seit gestern, plötzlich und ohne Stoß oder sonst was, tut es weh, wenn ich diesen Knüppel berühre. Das ganze hält jetzt schon gut 15 Stunden an, wurde aber nach der Nacht leichter. Ich habe im Internet ziemlich beunruhigende Sachen gelesen, doch Symptome wie Errötung der Haut oder ähnliches treten bei mir nicht auf. Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Hodenheberreflex auf der betroffenen rechten Seite nicht funktioniert, oder geht der immer nur an einem Hoden? Ich dachte vielleicht es ist eine Verstopfung oder so aber bei der Selbstbefriedigung war die Ejakulation auch nicht beeinträchtigt oder so. Was könnte das sein? Hat jemand ähnliches erlebt und kann mit weiterhelfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Frooopy, 61

Also wenn du dort länger Schmerzen hast, bzw die nicht weg gehen, solltest du mal zu einem Urologen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten