Frage von Ralaja, 97

Was soll ich tun mit seinen Berührungsproblemen?

Hey ihr lieben.

Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht wie ich das angehen soll.

Mein Partner bricht immer in schahallerndes Gelächer aus, wenn ich ihm bei "Bettspiel" versuche zärtlich zu küssen. Er meint das kitzelt und lacht dann frisch fröhlich los. Am Bauch, auf der Brust, an den Armen, Beinen usw.

Wenn ich seinen Hoden berühre, zuckt er vor Schmerzen zusammen. ist er abgelenkt und ich mache es dann, scheint er davon nichts mitzubekommen.

An den Brustwarzen findet er auch nicht toll, das kitzelt ihm zu sehr...

Manches mal weiß ich nicht wo ich ihn überhaupt noch anfassen darf...

Wie würdet ihr vorgehen damit man aus Lust nicht gleich Zirkus macht. Klar gehört es zu einem entspannten "Bettgeflüster" dazu, auch mal zu lachen, aber das ist mir dann doch zuviel.

Zumal er Sachen wie Oral selber zu machen nicht mag, es bei seinen OS aber offensichtlich konnte da er mir davon erzählt hat...

ich bin manchmal dezent verwirrt...

Antwort
von moma4, 70

dein Partner scheint einige Berührungen nicht zu mögen .Da helfen nur viele

offene Gespräche .Lass ihn doch mal anfangen !

Antwort
von SoVain123, 64

Darüber reden .... Das ist wichtig in einer Beziehung und sollte möglich kein, ansonsten ist es keine gesunde Beziehung.

Kommentar von Ralaja ,

Haben sehr oft darüber geredet.

Aussage ist immer die selbe "ich mag es einfach nicht"...

Ich denke bei seinen ON's konnte er es, weil man ja nicht als Idiot dastehen will. Schade nur das das jetzt nicht mehr so geht...

Kommentar von SoVain123 ,

Dann frag ihn was er denn mag ... ;)

Kommentar von Ralaja ,

Ich weiß was er mag. Ich tue ja auch immer das was er gern hat...aber fühle mich manchmal als bekäme ich nichts zurück...Ich springe für manches ja auch über meinen Schatten...

Kommentar von yolokind33 ,

Was heisst den ON

Kommentar von railan ,

Das musst du als yolokind noch nicht wissen ;-)

Kommentar von SoVain123 ,

OneNightStand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community