meine brust ist seit gestern etwas berührungsempfindlich. es schmerzt leicht wenn ich sie anfasse oder "anspanne".das ist in den letzten monaten öfters passiert, geht aber schnell von alleine wieder weg. stimmt was nicht mit mir oder wächst sie nur? bin 15.
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Landlady2505Landlady2505
Manchmal passiert sowas kurz vor der Periode oder wenn sie wächst. Natürlich kann es auch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein, bei mir war es so. Aber da du 15 bist, schätze ich mal, sie wächst "nur". Sollte es nicht besser werden oder dich weiter beunruhigen, frag einen Arzt.
-
1Antwort von
MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY
schau mal hier ;) Meiner freundin tun andauernt die brüste weh...?!
-
1Antwort von
HasiiHasii
Schwanger? Oder es liegt an den Tagen.. Oder weil sie wachsen..(aber da jucken sie eher)
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Sie wächst und da tun Berührungen echt weh. Pass beim Sport auf, dass Dir kein Ball davorfliegt oder jemand versehentlich dranboxt.
-
1Antwort von
meleagameleaga
das ist in deinem Alter normal!!!
Kommentar von
PikaPikachuPikaPikachu ja und wieso?
Kommentar von
meleagameleaga - hängt es it den Hormonen zusammen
- sie wächst noch
-
-
0Antwort von
SabzziSabzzi
nimmst du die pille? wenn ja, wenn du etwas veränderst (2 monate durchnehmen, andere pille...) kann das immer sein
Kommentar von
PikaPikachuPikaPikachu nö aber ich fang diesen monat noch an^^
Kommentar von
SabzziSabzzi dann kann es sein dass es dann wieder weggeht oder wiederkommt, das ist ja wieder eine hormonelle veränderung
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
all is fine, die Hormone
Kommentar von
PikaPikachuPikaPikachu und was passiert da?
Kommentar von
TaimankaTaimanka du wirst einfach empfindlicher, sensitiver, weil in deinem Hormonhaushalt was passiert, sich verändert - bin kein Arzt, google mal,da steht, welche Hormone was bewirken, aber, es ist alles normal ;-)
ne auf keinen fall^^