Ich fange jetzt dan mit nem kumpel an einen tanzkurs in der schule zu machen aber er hat totalle berührungsängste wen ich ihn anfasse ist es ok aber er traut sich net mich anzufassen was soll ich tun ?
Berührungsängste wie kann man des wegbekommen?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TankredisTankredis
Naja, Berührungsängste zu haben ist nicht unnormal. Selbst bei Freunden, gibt es auch da welche, die man wirklich gern hat, bei denen man aber Berührungen scheut.
Aber du solltest ihn fragen, warum das so ist. Manche haben einfach eine körperliche Barriere in sich, die Berührungen eben nicht in der Form zulässt. Oder er hat schlicht keine Erfahrung damit eine Frau (bist du?) anzufassen. ODER...er hat eben Angst, weil er befürchtet, dass er entweder dann mehr für dich empfindet, oder eben dir Hoffnungen machen könnte. Vielleicht hat er auch schlicht kein Interesse an Berührungen...
Es gibt soviele Möglichkeiten, warum man jemand anderen nicht berühren kann, will, darf...
Es hilft nur: Fragen!
-
2Antwort von
RytaelRytael
Nichts.. Lass ihn! Berührungsängste sind was wundervolles. :)
Kommentar von
RytaelRytael Warum bekomme ich für sowas DH?
-
0Antwort von
PralinePraline
Nur durch Besprechung und Übung. Spinnenphobie kann man überwinden, wenn einem eingeredet wird, was das für wunderbare Viecher sind (Tierchen). Dann jeden Tag auf dem Arm krabbeln lassen oder auf dem Oberschenkel - da haste was!
-
-
0Antwort von
Subsub11Subsub11
er muss was tun
Kommentar von
TankredisTankredis Wieso?
Kommentar von
Subsub11Subsub11 ER muss das ja lernen ^^
ja ich bin ein mädchen und er hat mir auch gesagt das er was von mir will
Na, aber siehst du...das könnte durchaus ein Grund sein. Wie würdest du dich fühlen, würdest du deinen Schwarm anfassen dürfen, ohne dass du dir Hoffnungen machen sollst?