Berührungsängste oder was ist los mit mir - ich kann keine Liebe zulassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gehts genau so. Also erstmal bin ich 17 und Junge, aber alles andere passt so. Schüchten, nie Freundin, Kuss usw. Und ich habe auch irgendwie Angst mal ein Mädchen anzusprechen oder irgendwas zu wagen. Ich habe jetzt diesen "freund" oder in meinem fall wäre es dann eine freundin nicht, mit der ich mich so verstehe, aber das ändert nichts ander gesamt lage.
Auch wenn ich selber kein gutes vorbild bin, kann ich nur sagen: traue dich was. Er (und auch andere Jungs) wissen, wie es ist unerfahren und schüchtern zu sein und repesktieren dass. Also keine Panik und probiere Sachen aus die du willst. Lass dich aber auch nicht von jmd oder deinem Alter hetzten, das hilft auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du denn was passiert? Wenn du Angst davor hast, etwas falsch zu machen, hat das eher noch was mit einer Sozialphobie zu tun, als damit dass du missbraucht wurdest oder sowas. Überwinde deine Ängste und trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Machen Sie sich den Kopf frei.Nirgendwo, steht wan, wo, usw passieren soll. Der Mensch, ist und bleibt das Komplieziertes was es gibt. Wenn,es noch nicht sein soll, dann soll's nicht sein. Mit Gewalt,quasi, lauft nicht's. Der Tag wird kommen, ist sicher.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreiseitig
01.11.2016, 22:29

Ein Meisterwerk der deutschen Rechtschreibung!

0