berührungen beim küssen? was bedeuten sie

3 Antworten

Süß :D Des macht meiner auch :D Ich hab ihn mal gefragt und er hat gesagt er überlegt da nicht viel sondern macht einfach irwas mit seinen Händen und damits nicht langweilig wird, halt nicht immer auf der gleichen Art und Weise und an der selben Stelle ^^ Ich finds übrigens voll niedlich wenn der Junge das Mädchen auf den Schoß setzt :3 Davon gibts nicht nur tolle Bilder im Internet sondern ist einfach ne schöne Pose :)

Und naja.. irwann wollen die lieben Jungs ja auch mal mehr ;)

K3kskruemel
Fragesteller

Ich find das auch einach nur unbeschreiblich scön außerdem is es ja auch malwas anderes :)

das er dich sehr liebt und er vlt. mehr will ?

Das sind einfach Zärtlichkeiten die ihr austauscht. Und vielleicht will er ja auch mal mehr ;)?

K3kskruemel
Fragesteller

ja kann gut sein ich sehe das alle so als andeutungen ;)