Berührung in Strumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde Strumpfhosen ziemlich hocherotisch.  Man(n) sieht alles und doch ist es verborgen. Wenn zudem noch schöne Beine und Füße einer schönen Frau drinstecken, was gibt's schöneres. Ok, damit werden dann Fuß- und Nylonfetisch gleichzeitig bedient. Ist für mich sehr an- und erregen. 

Nachteil: zum Sex leider aufschneiden oder ausziehen. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du bist in Strumpfhosen in sie eingedrungen ? Das muß mächtig schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianM12
13.02.2016, 22:58

... mit Löchern an den richtigen Stellen...

0

Ich versteh die Frage auch nicht. Ja, ich hab Erfahrung mit Strumpfhosen beim sex. Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadjasfeet
31.03.2016, 16:45

Um Deine Nachricht zu beantworten: Ja, das ist sogar sehr angenehm und ich würde, bzw. tu es auch regelmäßig wieder. Warum auch nicht?

1

Was nutzt es dir wenn ich jetzt von meinen Erfahrungen berichte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine eigentliche Frage? Worauf willst du hinaus? Ob jemand damit erfahrungen gemacht hat? Das sollte hier nicht zum Sex-Chat ausufern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianM12
13.02.2016, 23:02

... das stimmt, und das ist auch nicht die Absicht... Die Frage ist, ob das ungewöhnlich ist, oder mehrere schon gemacht haben und wie das empfunden wird...

0

Was möchtest Du wissen?