Also wenn ich des an einer bestimmten Stelle anfasse, tut das richtig weh, an den anderen Stellen nicht, bei dem anderem Ohr is auch alles normal.... das sieht auch rötlich aus, wollte wissen was das ist :O
Berührung des Ohres tut weh
Antworten (9)
-
3Antwort von
tihawetihawe
Kann Dir nur ein Arzt sagen. Medizinische Fragen bei GF sind schwachsinn.Du bekommst nur Antwort von Leien. Ein Mediziner würde sich nicht zu einer Ferndiagnose hinreißen lassen. Anders ist es mit Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer bestimmten Krankheit hat. Da kann man schon mal gute Tipps von ebenfalls Betroffenen bekommen.
-
2Antwort von
kiki68kiki68
Wenn Du ganz schnell Jacke und Schuhe anziehst, kann Dir dein Arzt noch eine Antwort geben!
Kommentar von
Weichei4711Weichei4711 Nein, das ist nicht dramatisch.
Kommentar von
NewYorkFan da warte ich bis morgen, um zu sehen obs dann weg is :D trotzdem daumen hoch x)
-
1Antwort von
claudiniclaudini
Kommt drauf an: hast du ein dumpfes Gefühl im Ohr / hörst du auf einem Ohr schlechter ?? Könnte ein Paukenerguss sein ( Arzt ) oder MIttelohrentzündung
Oder kommt der Schmerz von einem Schlag / Stich, etc..??
Genaueres weiß ich ja nicht...
Kommentar von
NewYorkFan nee, ne Mittelohrentzündung hatte ich schonmal, das war auch am selbem Ohr, aber das was ich grad hab is eher "draußen", also am Knobel :/ wenn ich die Stelle berühre ist das wie als würde man.... weiß nich... in ein blauen Fleck drücken :O, und ich hör da eigentlich ganz gut...
-
-
1Antwort von
Weichei4711Weichei4711
Wenn es übermorgen noch weh tut geh zum Hautarzt.
Kommentar von
NewYorkFan Oke xD thx
-
1Antwort von
hochglanzhochglanz
ein Flohbiss, habe ich genau sehen können...
Kommentar von
NewYorkFan SELTSAMERWEISE führt das zu keinem Ergebnis, bzw. is sinnlos -.- ich hab kein Hund, kein anderes Tier, dusche täglich und außerdem hat niemand aus unserer Klasse Flöhe oder Läuse xP möchtegern hippie
Kommentar von
hochglanzhochglanz außer, dass du zum Arzt gehen sollst, kann dir hier keiner einen brauchbaren Tipp geben, schließlich können wir deine Beschwerden nicht in Augenschein nehmen auf diese Idee kann man auch von selber kommen - Gedankenloser
Kommentar von
NewYorkFan Gefühl- und Herzloser :P genau deswegen nimmt man solche Schmerzen ja auch mit den Witzen mit, bist du eigentlich wirklich so bescheuert? Warum bist du auf GUTEFRAGE.NET wenn du Leuten nur eine sinnlose und (vllt. für dich) "witzige" Antwort gibst? Such dir 'n' hobby
Kommentar von
hochglanzhochglanz das ist mein Hobby - basta
-
0Antwort von
Manymen24xManymen24x
Also ich denke es kann dir keiner so genau sagen wie der artzt lass es untersuchen wen du kannst und lass dir ein bisschen blutnehemn dann wird er bald wiessen was es sein kann
-
SEHR GUT!!!