1

Berührung des Ohres tut weh

Frage von NewYorkFan NewYorkFan

Also wenn ich des an einer bestimmten Stelle anfasse, tut das richtig weh, an den anderen Stellen nicht, bei dem anderem Ohr is auch alles normal.... das sieht auch rötlich aus, wollte wissen was das ist :O

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von tihawe tihawe

Kann Dir nur ein Arzt sagen. Medizinische Fragen bei GF sind schwachsinn.Du bekommst nur Antwort von Leien. Ein Mediziner würde sich nicht zu einer Ferndiagnose hinreißen lassen. Anders ist es mit Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer bestimmten Krankheit hat. Da kann man schon mal gute Tipps von ebenfalls Betroffenen bekommen.

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

SEHR GUT!!!

• 2
    Antwort von kiki68 kiki68

Wenn Du ganz schnell Jacke und Schuhe anziehst, kann Dir dein Arzt noch eine Antwort geben!

Kommentar von Weichei4711 Weichei4711Weichei4711

Nein, das ist nicht dramatisch.

Kommentar von NewYorkFan NewYorkFan

da warte ich bis morgen, um zu sehen obs dann weg is :D trotzdem daumen hoch x)

• 1
    Antwort von claudini claudini

Kommt drauf an: hast du ein dumpfes Gefühl im Ohr / hörst du auf einem Ohr schlechter ?? Könnte ein Paukenerguss sein ( Arzt ) oder MIttelohrentzündung

Oder kommt der Schmerz von einem Schlag / Stich, etc..??

Genaueres weiß ich ja nicht...

nee, ne Mittelohrentzündung hatte ich schonmal, das war auch am selbem Ohr, aber das was ich grad hab is eher "draußen", also am Knobel :/ wenn ich die Stelle berühre ist das wie als würde man.... weiß nich... in ein blauen Fleck drücken :O, und ich hör da eigentlich ganz gut...

• 1
    Antwort von Weichei4711 Weichei4711

Wenn es übermorgen noch weh tut geh zum Hautarzt.

Oke xD thx

• 1
    Antwort von schildi schildi

Morgen zum HNO oder Hausarzt gehen! Gute Besserung

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

ein Flohbiss, habe ich genau sehen können...

SELTSAMERWEISE führt das zu keinem Ergebnis, bzw. is sinnlos -.- ich hab kein Hund, kein anderes Tier, dusche täglich und außerdem hat niemand aus unserer Klasse Flöhe oder Läuse xP möchtegern hippie

außer, dass du zum Arzt gehen sollst, kann dir hier keiner einen brauchbaren Tipp geben, schließlich können wir deine Beschwerden nicht in Augenschein nehmen auf diese Idee kann man auch von selber kommen - Gedankenloser

Gefühl- und Herzloser :P genau deswegen nimmt man solche Schmerzen ja auch mit den Witzen mit, bist du eigentlich wirklich so bescheuert? Warum bist du auf GUTEFRAGE.NET wenn du Leuten nur eine sinnlose und (vllt. für dich) "witzige" Antwort gibst? Such dir 'n' hobby

das ist mein Hobby - basta

• 0
    Antwort von Manymen24x Manymen24x

Also ich denke es kann dir keiner so genau sagen wie der artzt lass es untersuchen wen du kannst und lass dir ein bisschen blutnehemn dann wird er bald wiessen was es sein kann

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ein Besuch beim Arzt schafft Klarheit.

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

isses vielleicht ab?

denken dann schreiben xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.