1

Berührung des Mannes

Frage von Cindy1986 Cindy1986

Hallo,

ich hab mal eine frage an euch. Und zwar wenn ich mein mann berühre und ihn Küssen regt sich bei ihn was und denn gibt es extrem viel wasser warum gibt er soviel wasser von sich denn ist das normal oder vor freude oder wie?

Und wenn ich mit ihn schlafe er kann 6-8 mal hintereinander und das alles innerhalb 2 stunden.

Ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Naja, dann hat dein Mann wohl eine Blasenschwäche.

Und daher rate ich dir, beim Küssen nicht auf seinen Bauch zu drücken.

• 3
    Antwort von Wiszyo Wiszyo

Satzzeichen sind dir anscheinend ein Fremdwort.

Kommentar von Cindy1986 Cindy1986

warum man kann ja wohl auch ohne satzzeichen schreiben. Oder hast du probleme es denn zulesen

Kommentar von Spenny448 Spenny448Spenny448

Ja allerdings hat man dann Probleme es zu lesen. Lese dir mal einen langen Text ohne Punkt und Komma durch. Manche Antworten auf sowas erst garnicht.

Kommentar von walterdealeman walterdealemanwalterdealeman

Ist wahrscheinlich zu viel Text für dich. Lese doch einfach langsamer!

• 2
    Antwort von Bswss Bswss

Erzähl' Deine Märchen bitte woanders und lern' erst einmal Deutsch.

• 2
    Antwort von wonderbold wonderbold

Er ist eben ein Wassermann.Er kann sicher so vielmal hintereinander,weil nur Wasser kommt.

• 2
    Antwort von SamyJ SamyJ

Ich wäre beunruhigt. Du solltest auf jeden Fall einen Klempner konsultieren. Das geht nicht an, dass er Wasser verliert. Wenn er 6 mal kommt ist das... je nach dem obs dir gefällt gut oder schlecht.

• 1
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

zu deiner blühenden Fantasie, die sich auch in deiner Rechtschreibung und Grammatik widerspiegelt, kann man dir nur gratulieren.

;-) AstridDerPu

• 1
    Antwort von kernstel kernstel

Wenn ich den ganzen Schrott lese, frage ich mich, warum die ihren Senf dazu geben, statt eine vernünftige Antwort.,zuschreiben nicht Wissen schützt vor Thorheit nicht. So das musste sein,jetzt zur Frage ,dein Mann mus zum Urologe und sich Untersuchen lassen.Ich möchte keine Spekulation machen.In der Ausdauer besserer Durchschnitt. Weiterhinn viel Spass miteinander.Mit dem Wasser soll er ernst nehmen.!!!

• 0
    Antwort von supernero supernero

Hm. Es gibt zwar viel. Aber ich bezweifle, dass sowas realistisch is. Kein Mann der Welt kann innerhalb zwei Stunden 6 bis 8 mal. Eher innerhalb zwei Wochen vielleicht.

• 0
    Antwort von Protego Protego

WO KOMMT DAS WASSER RAUS?? Bin leicht verwirrt. Was erzählst du denn da für Sachen? 6-8 mal in 2 Stunden? Unwahrscheinlich.

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Da ich als Thema Inkontinenz gesehen habe, geht es wohl um Urin. Dann sollte er zum Urologen!

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Da ich als Thema Inkontinenz gesehen habe, geht es wohl um Urin. Dann sollte er zum Urologen!

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Wasser?

Kommentar von SunjahD SunjahD

dachte ich auch...xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.