Frage von Mariane111, 234

Berührung der Schamhaare und dadurch schwanger?

Also ich 13 habe meine Periode noch nicht mal. Ich berühre zum Beispiel wenn ich mich Dusche zuerst (ausversehen) meine Schamlippen bzw. Die Haare Ich bin mir sicher das ich kein Sperma an den Fingern hatte aber da ist immer ein Funken Angst Bitte helft mir LG Mariane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoshin, 234

Hallo und nein, hierdurch kann man auf keinen Fall Schwanger werden. Da brauchst du dir keine Sorge machen. Solltest du später einmal Geschlechtsverkehr haben, dann bedenke, vorher zum Frauenarzt zu gehen (notfalls auch ohne Einverständnis deiner Mutter), die verschreiben oftmals auch jungen Mädchen schon die Pille. Zusätzlich sollte man immer ein Kondom benutzen (zum Schutz vor Schwangerschaft und evtl. Krankheiten). Denn eine Schwangerschaft in jungen Jahren kann so viel in deinem zukünftigen Leben kaputt machen. Also, lieber Vorsicht walten lassen.

Liebe Grüße Shoshin

Antwort
von peterobm, 202

du solltest dringendst ein Gespräch mit den Eltern über Aufklärung führen. AUTSCH

Kommentar von Mariane111 ,

Ich hasse es über das Thema zu reden Besonders mit meinem Eltern

Kommentar von peterobm ,

in der Schule beim Aufklärungsunterricht durch Abwesenheit geglänzt

Kommentar von KeineAhnungL ,

Im Notfall, Google hilft ;)

Kommentar von Mariane111 ,

Das haben wir nicht gemacht Ich bin auf dem Gymnasium und da ich in einer aßozialen Klasse bin so man kein Stück vorankommt ist es schwer noch ein Thema am Ende des Schuljahres zu machen

Antwort
von Bookgirl97, 167

Ich kann dir versichern das du nicht schwanger bist und ich bin auch dafür das du mal mit deinen Eltern über das Thema Aufklärung ein Gespräch führst. Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht und alt genug wärst du ja jetzt auch. 

Kommentar von Mariane111 ,

Ich weiß des alles aber es gibt da auch meine Mutter die wirft mir das alles vor das ich schwanger bin weil ich mich nicht meine Tage habe.... usw

Kommentar von Bookgirl97 ,

Du könntest vielleicht mal zum Frauenarzt gehen falls dich das mit deiner Periode so beunruhigt. Es gibt nun mal Mädchen die ihre Periode später kommen oder eben früher. Es ist bei jeden einfach anders. 

Antwort
von annabiotika, 138

Wenn du deinem Freund nicht vorher einen geschüttelt hast kannst du davon wohl nicht schwanger werden...außerdem Überleben Spermien an der Luft nicht sehr lange...Aufklärung=6?

Antwort
von Lisa7432, 108

ich schließe mich der antwort vor mir an! red mal mit einem frauenarzt oder deinen eltern.

es ist unmöglich durch deine eigene hand schwanger zu werden. außer du hast dir ein paar sekunden vorher auf die han masturbieren lassen und sie dir dann rein geschoben.

Antwort
von xxDevin, 127

Dir fehlt viel Aufklärung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten