Berührende, traurige aber liebevolle Lieder von Frauen unter 3 Minuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Blue Velvet - Lana Del Rey
  • Tee Shirt - Birdy (The Foult In Our Stars)
  • Terrible Love - Birdy
  • White Winter Hymnal - Birdy
  • Dream - Birdy
  • How Long Will I Love You - Ellie Goulding
  • Cant Let Go - Adele
  • Fool That I Am - Adele
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angelika Milster hat zwar einige Lieder in der Richtung, aber ob die unter drei Minuten gehen kann ich dir leider nicht sagen.. 

Ansonsten hätte ich was von Mylène Farmer empfohlen -------> deren Songs sind oft traurig & gehen echt zu Herzen, gehen aber oft fünf Minuten lang, eher sogar noch länger. Würde aber wahrscheinlich perfekt passen. Hier ist mal "Regrets" von 1991.. ein für mich ganz großartiges Lied. Vllt. ist das was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mal die Life is Strange - Soundtracks durch. zB Obsticals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter drei Minuten ist die Auswahl nicht so groß. Muss es deutsch sein oder ist die Sprache egal?

In welche Richtung sollte es gehen?   Du schreibst, es wäre für eine Freundin und es soll traurig sein. Traurig im Sinne von Liebeskummer oder eher in Richtung Verlust (Todesfall) oder ist das alles zweitrangig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stücke mit unter 3 Minuten Länge sind aber echt schwer zu finden. Erwarte keine Klassiker oder Hits.

Chandeen - Indian Summer

Enya - Deireadh an Túath

Love Is Colder Than Death - Structure

Dead Can Dance - The Wind That Shakes the Barley

Black Tape for a Blue Girl

- Shadow of a Doubt

Hagalaz' Runedance

- When the Falcon Flies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

::::::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?