Berühren sich bei euch beim Küssen die Nasen?

4 Antworten

Hi meryemoe96,

ja, gelegentlich schon, und das ist eigentlich auch ganz schön. Man kann aber den Kopf leicht verdrehen, damit die Nasen sich nicht ins Gehege kommen.

Nun tu mal nicht so, als wüsstest du nicht, wie man den Kopf halten muss/halten kann. Dafür haben wir die Nacken- und Halsmuskeln.

Gruß M.

Nein überhaupt nicht. Versuche deinen Kopf einfach mehr schräg zu halten und es wird klappen ;) Bei bussis dürfen sich eure nasen aber ruhig berühren... nur wenn es richtige küsse sind ist es vielleicht nicht so schön... :P Viel Glück!

Wenn du und er jeweils den Kopf nach links oder nach rechts neigen dann dürfte das nicht passieren