1

berühmteste schokoladenhersteller der welt....

Frage von Alxi111 Alxi111

hey kennt jemand den berühmteste schokoladenhersteller der welt? also die firma... brauch das für ein referat... also könntet ihr mir nen link von der seite von der ihr es wisst schicken? DANKE:))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von opperator opperator

Einer der bekanntesten Schokoladenhersteller ist die Firma Lindt &Sprüngli mit Sitz in der Schweiz.

http://www.guentereuringer.de/firmen.html

.-lg.

Kommentar von opperator opperatoropperator

Thanks for the Award ! :) -lg.

Kommentar von Alxi111 Alxi111Alxi111

bitte:)

Kommentar von Truman TrumanTruman

Der Grund dafür ist, dass vor 125 Jahren hat der Firmengründer Rodolphe Lindt das Conchieren erfunden. Man hat das Verfahren aber nicht geheim halten können. Louis Cailler erfand dafür die Schokoladentafel.

Nur in Fachkreisen bekannt ist das heutige Schweizer Schokoladenunternehmen Numero uno : Felchlin (die Verkaufen nicht an Endverbraucher, sondern nur an Weiterverarbeiter bis auf eine Ausnahme : das Fabrikoutlet !)

Kommentar von Alxi111 Alxi111Alxi111

ok...danke:) das kann ich sicher auch noch in mein referat einbringen:)

• 1
    Antwort von STaRboy240 STaRboy240
  • 0
    Antwort von cafepe cafepe

i europäischem Raum ist es die Firma bzw das Produkt Sarotti im amerikanischem raum die Firma Hershey

• 0
    Antwort von STaRboy240 STaRboy240
  • 0
    Antwort von angel49 angel49

willi wonka :p nee ich würd auch sagen lindt

• 0
    Antwort von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

Milka? Suchst du den berühmtesten den man überall kennt...oder den edelsten

• 0
    Antwort von Seeyo Seeyo

ich glaub lindt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.