2

Berühmtes Klavierstück

Frage von mayuschka mayuschka

ich suche ein berühmtes Piano stück es wird ganz oft in berichten im Hintergrund abgespielt meist wenn es traurige Beiträge sind erst letztens wider habe ich es auf rtl 2 gesehen in den Rtl2 news leider kann ich mich nicht genau an bericht erinnern habe schon sämtliche seiten im internet abgesucht auch youtube leider ohne erfolg. viel leicht weiß jemand was ich meine das wäre toll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von semplicemente semplicemente

Das vielleicht?

Kommentar von Special44 Special44Special44

Darauf hätte ich auch getippt

Kommentar von Watermelon WatermelonWatermelon

Das ist ja auch richtig schön.

Kommentar von mayuschka mayuschkamayuschka

ja danke das ist es

ist das ein altes stück oder schon etwas Moderner denn unter den berühmtesten stücken war es nie dabei

• 1
    Antwort von Watermelon Watermelon

cool, das mit dem Video :D

• 1
    Antwort von chibimari chibimari

http://www.youtube.com/watch?v=5831W_l1byE das hier??? soundtrack fabelhafte welt der amelie

• 1

eric satie vielleicht?

• 1

ist das nicht aus barfuss?

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Ameli

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis
  • 0

hab es schon aber das letzte video ist auch super danke ist kommt doch auch in american beauty vor oder. haha steht ja am anfang des videos auch

Kommentar von Watermelon WatermelonWatermelon

Ja genau :) Das ist der Soundtrack... Die komplette CD ist auch wunderschön, kann ich nur empfehlen, aber das, was Du gesucht hast ist auch echt super!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.