1

Berühmtes House-Lied mit einprägsamem klavierpart gesucht!

Frage von 2fast2forious 2fast2forious

Hi, Leute! Ich suche wiedermal ein Lied. Die Melodie ist total berühmt, kommt, schätze ich, aus den Bereichen House bis Pop und kam Anfang dieses Jahrzehnts raus. Der klavierpart ist bestimmend und träumerisch bis mystisch (geht ungefähr so: tatatatata (aufsteigend) - ta-tata (absteigend) - ta-tata (absteigend) - ta-tata (absteigend)). Das Lied wurde auch von Dave Darnell in seinem (aus meiner Sicht besten!!!!) House-Track "Children" mit eingebaut. Hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen! Großen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jaundnu jaundnu

also,ich kenne das"children" nur von robert miles,mitte der 90er. hat robert miles das nicht komponiert,für sein stück "children"?

Kommentar von 2fast2forious 2fast2forious2fast2forious

Recht hast du - DAS IST ES!!!!!!!! Riesen Dank!!!

Kommentar von jaundnu jaundnujaundnu

oh,wirklich? hehe,danke.

• 1
    Antwort von emoticons emoticons

Villeicht das hier? http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8

Lg Emoticons :-)

Also wer die Theme-Melodie zu "Akte X" nicht kennt, hat wirklich was verpasst im Leben - ich gehör nicht dazu, sorry.

Kommentar von emoticons emoticonsemoticons

Du meinst Aktenzeichen XY ungelöst???

• 1
    Antwort von Cassie93 Cassie93

Ich glaube, du meinst: River flows in you.

Nein. Das Lied hab' ich auch und es ist's definitiv nicht (sonst hätt' ich's ja auch schon selbst gemerkt...)

Kommentar von Cassie93 Cassie93Cassie93

Na, wenn du alles schon von selbst merkst, brauchst du unseren Rat ja nicht.

• 1
    Antwort von Hummm Hummm

Der 3. Mann...????

Nein, aber trotzdem gut zu wissen, wie das Lied heißt und woher es stammt - ich kannte natürlich diese einzigartige Melodie, wusste aber nicht den Hintergrund. Danke dafür ;D!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.