1

Berühmtes Gemälde gesucht, wahrscheinlich aus der Zeit des Expressionismus

Frage von DizZ92 DizZ92

Ich suche ein Bild das glaube ich aus dem Expressionismus stammt... es zeigt eine nackte Frau im Wald die an einem Baum lehnt und der Malstil ist ziemlich "verwischt" wenn man das so sagen kann...ich hoffe einer kennt das Bild und den Künstler...Brauche eine Vorlage da ich es für kunst nachmalen musss -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Immotom Immotom

Versuch: 'Stehender Akt unter Baeumen' von Otto Müller

Kommentar von DizZ92 DizZ92DizZ92

danke danke danke danke das ist es ^^

• 1
    Antwort von Nyuchan Nyuchan

Roland Oudot "Two Young Women Bathing in the Woods" ?

nein leider nicht...

• 0
    Antwort von edmundme edmundme

Einfach mal bei www.galerie-feddema.de anrufen. Der hats bestimmt im Kopf!

• 0
    Antwort von Daniel123321 Daniel123321

Frag doch deinen Lehrerin. Wenn sie sagt, du musst es nachmalen, wird sie dir auch wohl eine Vorlage geben müssen, zumindest den Namen oder den Maler....

das würde ich gerne aber ich habe sie erst wieder am mittwoch...bis dahin muss ich es fertig haben...und nur heute kann ich daran arbeiten xD

• 0
    Antwort von svenmueller93 svenmueller93

dann lass dir doch von deinem auftraggeber den namen geben!

das würde ich gerne aber ich habe sie erst wieder am mittwoch...bis dahin muss ich es fertig haben...und nur heute kann ich daran arbeiten xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.