Frage von Bonjouro, 63

Berühmtes Buch in anderen Büchern erwähnt?

Also, ich sehe in verschiedenen Büchern immer wieder ein Buch erwähnt und weiss nicht mehr wie es heisst. Angeblich soll es sehr bekannt und beliebt sein. Es wurde wahrscheinlich im 20./21. Jh. verfasst. Ich weiss, dass das nicht viele Anhaltspunkte sind, aber hat jemand eine Ahnung welches es sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 28

Hallo Bonjouro,

der alte Mann und das Meer, von Ernest Hemmingway

vom Winde verweht, von Margaret Mitchell

die Buddenbrooks, von Thomas Mann

Reise um die Erde in 80 Tagen, von Jules Verne

Im Westen nichts Neues, von Erich Maria Remarque

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Einen schönen Abend und liebe Grüße

Antwort
von frodobeutlin100, 36

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Marcel Proust

vielleicht ....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

"Früchte des Zorns" John Steinbeck

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Sturmhöhe - Emily Brontë

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Stolz und Vorurteil

Jane Austen

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Anna Karenina -

Lew Nikolajewitsch Tolstoi

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Der große Gatsby - F. Scott Fitzgerald

Antwort
von Beckerle24, 29

Musil: Der Mann ohne Eigenschaften

U. Eco: Der Name der Rose

Nabokov: Verzeiflung