1

Berühmter Satz auf Spanisch?

Frage von Maximus99 Maximus99

Hallo,

ich brauche bitte den berühmten Satz: "Möge die Macht mit Dir/Euch sein (May the force be with you.)." aus STAR WARS auf Spanisch. So, wie er original in den Filmen gesagt wird.

DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Kahuna Kahuna

Der Satz kommt in der spanischen Fassung von "Star Wars" in zwei Versionen vor. 1) La Fuerza esté contigo. 2) Que la Fuerza te acompañe. Die zweite Version ist dabei die häufigere.

• 0
    Antwort von balam balam

Por favor un carajillo...

• 0
    Antwort von uncutparadise uncutparadise

Laut spanischen Untertiteln des Films gibt es eine Fassung mit mehreren geringen Abweichungen. Ich kann kein Spanisch, ich weiß also nicht wieso, vielleicht ne grammatikalische Beugung:

Que la fuerza os / te / nos acompañe.

Kommentar von Kahuna KahunaKahuna

os / te / nos sind verschiedene Personalpronomen. Übersetzt heißt das also: Möge die Macht mit euch / dir / uns sein.

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

El Poder de la Fuerza II está ya entre nosotros.

• 0
    Antwort von DaRudi96 DaRudi96

el majto quierre ser contigo! ;)

• 0
    Antwort von Steve0037 Steve0037

astalavista bebé

• 0
    Antwort von A380Emirates A380Emirates

¿Quierres un bocadillo de queso?

• 0
    Antwort von A380Emirates A380Emirates

Mi casa es tu casa!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.