1

Berühmte Zaubertricks

Frage von Philippseibert Philippseibert

Hallo,

ich brauche ein paar sehr gute, spektakuläre aber einfach und ohne viel Aufwand zu erlernende Zaubertricks

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Darf ich auch 'nen Kartentrick posten ? Ach ich mach's einfach...:-)

Du merkst Dir nach dem Mischen die unterste Karte (z.B. Pik Bube). Danach legst Du alle Karten mit dem Rücken nach oben auf den Tisch. Den Pik Bube, den ja nur Du kennst, behältst Du dabei im Auge. Nun bittest Du Deinen Zuschauer zu raten, wo der Pik Bube liegt. Er soll auf irgendeine Karte tippen. Du hebst die getippte Karte auf,so daß niemand sie sehen kann mit den Worten:"Donnerwetter, ist tatsächlich Pik Pube !" In Wirklichkeit war das aber z.B. Kreuz Dame und diese läßt Du als Nächstes tippen. Danach behauptest Du wieder Kreuz Dame erhalten zu haben, die z.B. Herz 8 ansehend. Diese läßt Du dann auch wieder tippen. Du erhälst dann z.B. Karo As und behauptest Herz 8 erhalten zu haben. In Wirklichkeit hast Du aber Karo As erhalten und sagst:" Und das Karo-As nehme ich mir jetzt selber noch !" Mit diesen Worten greifst Du Dir den Pik-Buben, der hoffentlich noch immer an der gleichen Stelle liegt und hast somit alle vier "getippten Karten" beisammen. Nun mußt Du nur noch unbemerkt die Reihenfolge ändern, indem Du die letzt gezogene Karte nach unten steckst und kannst dann nacheinander die 4 Karten eine nach der anderen in der Reihenfolge wie sie genannt wurden auf den Tisch legen.

• 1
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Ich habe einen Kartentrick, der aber nur funktioniert, wenn Du schnell addieren kannst.

Du nimmst ein Kartenspiel von 9 bis As, also 24 Karten.

Die Punte sind folgende je nach Kartenspiel:

9 = 0 Punkte

10 = 10 Punkte

Under oder Bube = 2 Punkte

Ober oder Dame = 3 Punkte

König = 4 Punkte

As = 11 Punkte

----------------------------

Das macht zusammen 120 Punkte!

Jetzt bittest Du einen Zuschauer, eine Karte zu ziehen, die er Dir aber nicht zeigen darf.

Dann sagst Du, Du schaust Dir den Kartenstapel, den Du noch in der Hand hältst, zweimal ganz schnell durch und Du weißt dann, welche Karte gezogen wurde.

So, beim ersten Mal durchblättern addiert Du Dir so schnell wie möglich die Punkte, die ich oben erwähnt habe.

Wenn Du mit dem Zählen fertig bist, hast Du ein Erbebnis von 109 bis 120.

Also weißt Du schon, welche Karte fehlt.

Beim zweiten Mal schnell durchblättern brauchst Du dann nur noch die Farbe zu suchen, die fehlt.

Wie schon gesagt, es kommt darauf an, ob man schnell addieren kann!

Ich weiß zwar nicht, ob das ein berühmter Zaubertrick ist, er ist aber leicht.

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

Ich glaube, in dieser Kombi wirst Du da nicht viel finden. Schliesslich sind gute Zaubertricks das Betriebsgeheimnis der Zauberer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.