1

Berühmte Personen und ihr Glaube?

Frage von Roxi123 Roxi123

Ich muss für meine Firmgruppe eine berühmte Person finden und ihren Glauben zu Gott beschreiben. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Kennt vielleicht einer von euch eine berühmte Person und deren Glauben zu Gott danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fettberg fettberg

da gibts so viele berühmte personen die ein glaube zu gott haben. britney spears, christina aguilera, madonna (bei der man glaub viel erzählen könnte drüber, da sie auch vieles darüber presentiert wie z.b. auf ihren konzerten).. un da gäbs noch so viele

• 3
    Antwort von daddysdearest daddysdearest

Bekannte Christen:

Bernhard Langer (Golfprofi)

Herr Deichmann (der mit den Schuhen)

Cliff Richard

Alice Cooper

uvm.

Kommentar von asterix777 asterix777asterix777

Peter Hahne

Friedhelm und Joachim Loh

Brian "Head" Welch (Ex-Gitarrist von Korn, also eher was für jüngere...)

• 1
    Antwort von Morena2008 Morena2008

Nimm doch einfach Tom Cruise. Der ist doch weltbekannt für seinen Glauben.

Kommentar von fettberg fettbergfettberg

stimmt

Kommentar von Sternenfee SternenfeeSternenfee

Nur das der nicht an Gott glaubt

• 0
    Antwort von Sternenfee Sternenfee

Hab hier ein paar gläubige Promis zusammen getragen:

http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0579/YaBB.cgi?board=zusammen;act...

• 0
    Antwort von hanfal hanfal

Hi, nimm auf jeden Fall eine Person mit der du dich identifizieren kannst. Um ein bißchen lesen kommst du leider nicht herum. Ich würde Peter Hahne (Politik) oder Arno Backhaus (Liedermacher, Lebenskünstler, Missionar...) http://www.arnobackhaus.de oder Keith Green (Sänger, stürzte sehr jung mit einem Flugzeug ab...) oder Joni (wurde durch einen Badeunfall querschnittgelähmt, hat ihren Glauben aber nicht verloren.) nehmen. Schau einfach mal. Viel Spaß dabei.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Die Kanzlerin und ihr Glaube

http://www.sueddeutsche.de/755383/168/2795422/Die-Kanzlerin-und-ihr-Glaube.html

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

3 Beispiele für Prominente über deren Glauben einiges bei Wikipedia zu finden ist:

• Immanuel Kant

• Friedrich Nietzsche

• Sigmund Freud

• 0
    Antwort von gini0101 gini0101

nimm tom ´cruise und seine joly - must net lange schreiben- nur : das beide keinen glauben an diesen gott, in der kath/ev kirche .haben hoffe habe dir helfen können

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

gahndi-? mutter theresa?

christ-/jesus/martin luther king

budismus-/budda-

hindu-/krishna/shankara/vishnu/shiva

muslim-/mohammed/muhammed ali

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

wenn ich in die Seelen und Köpfe der berühmten Personen einsehen kann und dabei ihren Glauben erkenne, dann sag ich dir welche an...

• 0
    Antwort von JennaBuuflasen JennaBuuflasen

madonna hat doch so nen spirituellen Glauben. Hab leider den Namen vergessen.

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Kabbala, mystische Tradition des Judentums

Kommentar von JennaBuuflasen JennaBuuflasenJennaBuuflasen

das war's!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.