Berühmte Persönlichkeit treffen, was beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Tipp: Sei nett, höflich, nicht aufdringlich. Sei mit ein bisschen mit Zurückhaltung, einfach du selbst.

Wenn du eine solche Chance bekommen hast, achte auch auf deinen Smaltalk. Ich denke, dann wird es schon.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist es denn?;-) Nun verhalt Dich ganz normal und frag ihn was Dich intressiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich normal, aber höflich. So wie du es auch bei jmd. erwarten würdest, wenn du eine Verabredung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so behandeln, als wäre er eben gerade nicht berühmt. Vermutlich geht vielen genau diese Sonderbehandlung auf die Nerven und sie möchten nicht aufgrund ihres Berühmtheitstatusses hoffiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie jedes andere Date auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auch nur ein Mensch / Mann, wie jeder andere und so solltest du ihn auch sehen und nicht seine Rolle. 

Denn siehst du seine Rolle in ihm, bist du nichts anderes als ein Fan und dann würde aus euch auch nichts werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung