Frage von Jp98125, 39

Berühmte persönlichkeit für referat?

Ich suche eine berühmte Persönlichkeit über die ich ein referat halten kann weil mir nix einfällt. Am besten jemand der etwas bewirkt hat und nicht einfach nur fame ist

Antwort
von Biologiekathi, 39

Wie wäre es mit Personen aus der Wissenschaft wie
Albert Einstein, Johann Gregor Mendel, Marie Curie, Charles Darwin, usw.?

Die haben was verändert und es gibt reichlich Material für ein Referat.

Grüße, Kathi

Antwort
von Schnoofy, 23

Ich könnte Dir Hunderte von Namen nennen.

Nützen Dir aber alle nichts weil Du über Leute, die Du nicht kennst keinen einzigen Satz schreiben kannst.

Wenn das mit Deinem Referat also etwas werden soll wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deinen eigenen Grips (Vorhandensein vorausgesetzt) anzustrengen.

Du hast ja noch den ganzen Sonntag Zeit.

Kommentar von Jp98125 ,

ich dachte nur dass euch vielleicht jemand einfällt den ich kenne aber an den ich nicht gedacht habe, so wie Malcom X

Antwort
von Amyrilla, 18

Du könntest auch einen Künstler/Architekten wie z.B. Gaudí, Dalí oder Miró nehmen. Zu allen dreien gibt es viele Gemälde/Gebäude.

Antwort
von FishFreak, 32

Martin Luther King ?

Kommentar von FishFreak ,

Falls du nicht weißt , was der gemacht hat , einfach googeln ;-)

Antwort
von ReginaDowney, 29

Robert Downey Jr. Er ist Gott

Antwort
von uknown, 30

Steve Jobs hahah

Antwort
von Dilara47, 31

Nelson Mandela, Tupac, Malcolm X

Antwort
von Cherobia, 19

Jeanne d’Arc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten