Frage von mariehell12, 30

Berühmte paralympic sportler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altersweise, 11

Verena Bentele, Biathletin und zwölffache Goldmedaillengewinnerin bei den Paralympics. Heute Behindertenbeauftragte der Bundesregierung.

Kommentar von mariehell12 ,

Vielen Dank

Antwort
von dantes, 25

Oscar Pistorius

Erschoss seine Frau

Antwort
von Evileul, 18

Oscar Pistorius

Antwort
von hydrahydra, 16

Ja, gibt es.

Kommentar von mariehell12 ,

Kannst du mir vielleicht welche aufzählen?

Kommentar von hydrahydra ,

Nope... nicht bei einer so unpräzisen "Frage". Abgesehen davon kannst du doch auch selbst googeln.