1

Berühmte Musiker aus normalen/reichen Verhältnissen ?

Frage von Bobilein Bobilein

Hi, kennt ihr berühmte Musiker aus der deutschen oder amerikanischen Hip-Hop/R'n'B Szene die in normalen oder gehobenen sozialen Verhältnissen aufgewchsen sind. Also NICHT aus dem Ghetto kommen ?

Danke Bobilein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tanguy Tanguy

rnb ist eher was poppiges das aus dem soul entstanden is glaub ich, da is nich viel gangster dabei.

hiphop ist ursprünglich entstanden, um weg von der gang-gewalt zu kommen, danach kamen allemöglichen arten von hiphop. gangsterrap, concious-rap (politisch, sozialkritisch), möchtegern gangsterrap(auch sehr bekannte gangsterrapper gehören dazu), punk-rap, battle-rap, kiffer-rap, pop-rap, emo-rap... es gibt ALLES. rap hat nicht zwingend was mit gangster zu tun, deshalb kommen rapper aus allen schichten- deutsche rapper die ich dir empfehlen kann, welche keine gangster sind: maeckes, plan b, tua, curse, herr von grau, amewu, olli banjo, kool savas... amirapper: de la soul, nas, common, kanye west, eminem... die haben fast alle keine drogen vertickt und kommen fast alle aus relativ guten verhältnissen!!!

• 3
    Antwort von wortfehler wortfehler

du mein offiziell oder inoffiziell? falls du davon ausgehst dass bushido aus dem "ghetto" kommt... FAILURE! seine fam war vielleicht nicht reich, aber "arm" sicher auch nicht. das image macht den erfolg!

Kommentar von Bobilein BobileinBobilein

waren er und seine mutter nicht so arm das er ticken gehn musste? wie in seinem film?

Kommentar von wortfehler wortfehlerwortfehler

er war vielleicht so dumm dass er ticken gehen musste^^ der film is reine propaganda und soll sein image unterstützen. wahr ist daran höchstens der abspann^^

hm ok danke

Kommentar von LadySaya LadySayaLadySaya

In Deutschland ist niemand so arm, dass er ticken gehen MUSS. Wenn man sich so anziehen will wie er das tut ist das aber doch nötig...

• 1
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

Bist du sicher, dass ein Mensch aus einem reichen Millieu sich mit Hup Hop ausgibt oder mit rap? Diese beiden Musikrichtungen sind nicht entstanden weil die "Sänger", falls man diese so nennen kann, reich sind bzw von klein auf waren sondern im Gegenteil...

Kommentar von Tanguy Tanguy

schau dir jimmy blue an es gibt immer irgendwelche reichen trottel die auf nen zug aufspringen.

Kommentar von tupacisthebest tupacisthebesttupacisthebest

findest du wirklich das jimmy blue hip hop macht???

• 0
    Antwort von LennartBMX LennartBMX

in deutschland gibt es viele, die meisten älteren, samy, torch, die stieber twins, eisfeld und die generation. und auch der rest der neuen szene wie sido, bushido, kollegah und die ganzen kommen nicht aus ghettos, das ist nur nett von drüben kopiert.

zu amerika fällt mir spontan keiner ein, der auffällig unghetto war ;)

• 0
    Antwort von LadySaya LadySaya

Um nochmal sinnvoll zu antworten...In Deutschland gibts doch gar keine Ghettos. Arme Leute werden nicht zusammengetriebenum in eigenen Stadtteilen zu leben. Wie das in Amerika ist weiß ich nicht.

dann halt einfach aus armen verhältnissen

Naja, unter armen Verhältnissen versteh ich jetzt mal Hartz4. Das ist in Deutschland aber widerrum normal bzw Standard, du hast ja schon Glück wenn du überhaupt jemanden aus einer Familie mit arbeitenden Eltern findest, und dann noch einen Musiker...

Kommentar von Tanguy Tanguy

in amerika wohnen in der stadt die schwarzen, und in den vororten die weißen. wer reich und wer arm ist, kannst du dir denken. und dass die menschen dort rassistischer sind als hier, sollte dir auch bekannt sein. ghettos gibt es hier natürlich genauso, die ursprünglichen ghettos waren staatlich organisiert, die heutigen bilden sich einfach in neubaugegenden in denen viele hochhäuser stehen oder in abgeranzten altbaugegenden.

• 0

Doppelpost.

• 0

Also was jetzt, Musik oder HipHop?

Kommentar von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666CoffeeJunkie666

furz.

scnr :)

also ich mein aus der R'N'B und Rap szene. z.b DMX kommt ausm ghetto. was ist zum beispiel mit trey songz ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.