Frage von Awkwardfan, 45

Kennt ihr berühmte Menschen aus 1960-1970?

Wäre nett wenn ihr ein paar nennen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MillanMcMile, 24

- Jogi Löw 03.02.1960 - Michelle Obama 17.01.1964 - Robert Downey Jr. 04.04.1965 - Guido Maria Kretschmer 11.05.1965 - Joanne K. Rowling 31.07.1965 - Kai Pflaume 27.05.1967 - Boris Becker 22.11.1967 - Bully Herbig 29.04.1968 - Tony Hawk 28.08.1968 - Will Smith 25.09.1968 - Michael Schuhmacher 03.01.1969 - Jennifer Aniston 11.02.1969 - Felix Baumgartner 20.04.1969 - Jennifer Lopez 24.07.1969 - Claudia Schiffer 25.08.1970

Hoffe die Arbeit war nicht umsonst. Wünsche dir viel Spaß mit diesen Antworten.

Mfg Milan

Kommentar von Awkwardfan ,

Danke :)

Antwort
von TimeosciIlator, 13

DETLEV BUCK, ein deutscher Schauspieler und Regisseur, wurde am 1.12.1962 geboren. Vor allem seine Regiearbeit ist ganz besonders hervorzuheben. Seine Filme sind so herzerfrischend anders^^.

Hier der Trailer seines 1993 veröffentlichten Roadmovies:

"Wir können auch anders..."