gibt es vielleicht berühmnt hooligans die extrem gefährlich sind? ist für ein politik projekt in der schule
berühmte hooligans
Antworten (7)
-
0Antwort von
Calle1887 Die Hamburger Löwen Die gibt es so nicht mehr, vor den hatte früher wirklich jeder respekt
-
-
0Antwort von
patrikzagreb dinamo zagreb bad blue boys.ich würde die nehmen.die haben einem polizisten das auge ''rausoperiert''. stadion:maksimir ort: zagreb liga :1 hnl Fans :bbb (bad blue boys) land :Kroatien
-
0Antwort von
wesermenschwesermensch
in Osteuropa und in Südamerika gibt es die Gewaltbereitesten. Z.B die bad blue boys von dinamo zagreb sind krank.
-
0Antwort von
sushimama08sushimama08
Naja berühmte hooligans ? gibt es nicht so wirklich man hört zwar oft in den nachrichten solche aktionen von den aber berühmt würde ich es nicht nennen. ich weiß sowieso nicht was so toll dran sein soll hooligan zu sein, die spaß daran haben andere zu verprügeln und zu randalieren sonst kenne ich nur die filme Football factory, Hooligans 1+2 und ultra blutiger sonntag... nimm doch die die head angels
-
0Antwort von
Dima94 ne leider nicht ich hab leider keine zeit mir einen film anzusehn kennt ihr vielleicht eine internetseite oder sowas?
-
das ist aber nur ein Film.