1

Berühmte Graffiti Künstler

Frage von heroasxvx heroasxvx

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich bald ein Vortrag über berühmte Graffiti Künstler + eines ihrer Bilder beschreiben und halten. Nur leider find ich keine gescheiten Künstler bzw. Google spuckt nix aus. Aber es sollte schon ein Bild sein wo man was entsprechendes beschreiben kann.
Es wär auch schön wenn man auch eine hilfreiche Seite schicken kann die paar schöne Informationen hergeben.

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Sajonara Sajonara

so, so, du findest also nichts über Graffity Künstler im Internet? HAst du einen Computer, hast du Internet Anschluss?

• 0
    Antwort von redstar1312 redstar1312

keith harring :D

• 0
    Antwort von DapeMote DapeMote

AtomOne, CanTwo, CiaoOne, CopeTwo, Kent, MadC, SDK, und viele viele weitere... :D

• 0
    Antwort von PizOne PizOne

Also der bekannteste deutsche Sprayer War RUZD ... der sich leider in Berlin in der Nähe der Hall of Fame das leben nahm ...

In der berlinerszene sind die angesagtesten : skim , ogs , 1 up , cmd

lg

Wenn du noch weitere Hilfe Brauchste kannste mich einfach mal anschreiben ...

• 0
    Antwort von Specht Specht

In Hamburg lebt ein Graffiti-Sprayer, er ist sehr bekannt, weil es nur zwei Motive von Ihn  gibt, nämlich ein Smeily  : )  und  OZ.

• 0
    Antwort von dolga dolga
  • 0
    Antwort von Akaat Akaat

Mehmet Ozelic

Kommentar von heroasxvx heroasxvx

Was ? Über ihn finde ich aber auch nix wirkliches.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.