Frage von PartyPixxeL, 133

Berühmte Frauen?

Also ich Zeichne gerne Leute und wollte damit anfangen Berühmtheiten zu zeichnen(vor allem Schauspieler oder Musiker) bis jetzt hab ich Marilyn Monroe gezeichnet und hab Vorlagen für Elvis Presley, Eric Wright(Eazy-E) und Audrey Hepburns kennt ihr noch weitere? Benötige eigentlich vor allem Frauen weil die mich mehr Fordern wegen den langen Haaren und Schmuck :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 49

Shania Twain, wunderschön und tolle lange Haare...

Doris Day, Catharine Deneuve, Bette Davis, Faye Dunaway, Jane Fonda

James Dean, Cary Grant und Falco...

Antwort
von diePest, 63

James Dean darf aber nicht fehlen. ;) 

Elisabeth Taylor .. Romy Schneider .. Ingrind Bergmann .. Janis Joplin 

Antwort
von Karlien, 34

Versuch es mal mit Irene Dunne (Siehe Bild)

https://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Dunne

Eine unglaublich attraktive Frau. Es wird nicht leicht sein, diese Schönheit in ein eigenes Gemälde einzubringen. Trotzdem viel Glück!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 50

Prince und Audrey Hepburn würde ich gerne aus deiner Feder sehen.

Antwort
von Falkenpost, 41

Lady Di

Sisi

Sophia Loren

Brigitte Bardot

Ingrid Bergman

Coco Chanel

Jane Austen

Antwort
von jasminschgi, 39

Rihanna ist sehr lustig zu zeichnen oder ariana grande

Antwort
von liiiisaaaagirl, 27

Lana Del Rey, Beyoncé, Ariana Grande, Miley Cyrus, Madison Beer

Antwort
von bernwi, 17

Ornella Muti, Romina Power

Antwort
von Dilaralicious2, 27

Beyoncè

Antwort
von Speedhog22, 62

Michael Jackson

Kommentar von Speedhog22 ,

Oder noch besser, Oprah. Ich würde echt gerne sehen wioe du sie Zeichnen würdest ;)

Kommentar von Falkenpost ,

Yeap. Geile Frau!

Kommentar von Speedhog22 ,

Du hast geschrieben das Lange Haare und Schmuck dich fordern ;) 

Kommentar von jasminschgi ,

berühmte frauen? ;)

Antwort
von xkizbabyx, 41

lana del rey <3