Frage von Manuel3xd, 47

Berühmte deutsche Rapper mit internationale Karriere?

Hallo gibt es Rapper die aus Deutschland stammen aber internationale oder US Karriere haben also Vergleichbar mit 50 Cent,kany West,wiz khalifa...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musikfreak2020, 13

Mir fällt da nur Raptile ein. 

Ein Deutscher Rapper, der aber auf Englisch gerappt hat. Er hatte früher sogar ein Xzibit feature.

Antwort
von Leborn, 27

Kollegah hat europaweit seine Platten verkauft und in den USA hat er Mittlerweile auch schon etwas bekanntschaft