Ich war für längere Zeit in Australien und wurde dort immer nach berühmten Deutschen gefragt. mir sind dann aber außer z.B Merkel nur verstorbene, wie Einstein, Mozart etc eingefallen. Wer sind eurer meinung nach berühmte deutsche Zeitgenossen?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PPantherPPanther
schau mal hier ein:-) http://www.german-hall-of-fame.de/web/index.htm tu mir aber bitte einen Gefallen...erwähne den Herrn unten links nicht:-)
-
1Antwort von
Splash77Splash77
die jungs von rammstein...sind da unten sehr berühmt u beliebt, hab nen freund da der mir des bestätigt hat.
Kommentar von
jane235jane235 stimmt, danke :)
Kommentar von
Splash77Splash77 büdde ;)
-
-
0Antwort von
WolfspaladinWolfspaladin
schindler vieleicht helmut kohl schiller goethe warte mal ich habe da son buch kleinen moment michael schumacher johann christoph denner erfinder der klarinette die tadeus tentakel mit leidenschaft spiel dann wäre noch joseph von frauenhofer erfinder des spektrokop und herman von helmholtz erfinder des augenspiegel und julius plücker und heinrich geißler haben die vakuumröhre erfunden niklaus august otto entwickelte den ersten funktionierenden explosionsmotor etc tatütatat aber allgemein fallen mir nur erfinder, dichter und denker ein also wofür deutschland berühmt ist achja und leider auch tokio hotel
-
-
0Antwort von
ZyroberZyrober
Mozart war kein Deutscher. Wie wärs mit Schiller, Goethe, Lessing, Bach, Zuse, ......
Kommentar von
jane235jane235 ja stimmt danke, Mozart war ein fehler, aber ich wollte ja eigentlich Personen die noch leben.
-
0Antwort von
Benni112Benni112
Graf Zeppelin, Hindenburg etc.
Kommentar von
jane235jane235 ja die leben aber auch nicht mehr ;-)
Kommentar von
Benni112Benni112 Otto Walkes?
-
0Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Z.B. Wernher von Braun.
Kommentar von
jane235jane235 der ist auch tot
hier sind noch ein paar mehr aufgelistet http://www.derweg.org/mwberdeu/bedeutoc.htm
ups noch lebende... hmm Michael Schuhmacher,Helmut Kohl,Steffi Graf, Heidi Klum &Co, Heintje:-), Udo Lindenberg, Beckenbauer & Co,.... Til Schweiger & Co
Bully Herbig, Thomas Gottschalk,Udo Jürgens.... ähmm..reicht das?.. Danke fürs Sternchen