Frage von joker1423,

berühmte chemiker

hallo kennt jemand einen berühmten chemiker über den man einen 3 minuten vortrag in der 8. klasse auf dem gymnasium machen kann

Antwort
von cg1967,

Such Dir hier einen aus:http://de.wikipedia.org/wiki/ListederNobelpreistr%C3%A4gerf%C3%BCrChemie

Antwort
von ACTA12,

Es gib da doch bestimmt so ein komisches Verzeichnis ganz hinten im Chemiebuch mit den chemischen Größen oder so da stehen manchmal auch irgendwelche Typen drin aber egal. Wie wäre es mit Rutherford?

Du kennst doch bestimmt den Rutherfordschen Streuversuch oder?

Antwort
von LeBonyt,

Friedrich Wöhler, Pionier der organischen Chemie

Antwort
von MarieAnou,

Justus von Liebig: http://de.wikipedia.org/wiki/Justus_von_Liebig

Antwort
von michiiiaa,

curie... oder kekule? (:

Antwort
von DonDadda,

Walter White auch bekannt als der große Heisenberg

Antwort
von YondaimeHokage,

hust google hust aber naya: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Chemiker_(chronologisch) such dir was aus

Antwort
von meyerbo,

Alfred Nobel gibt ne Menge her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten