kann mir jemand romanautoren nennen die man kennen muss und dazu vielleicht noch einige werke von ihnen. wäre sehr nett denn brauche das für ein deutschreferat :)
Berühmte bzw Bekannte Romanautoren !!
Antworten (7)
-
0Antwort von
rikki112rikki112
Hey,
Conelika Funke - Die Wilden Hühner , Tinteherz/Tintenblut
Nicholas Sparks - Mit Dir an meiner Seite
Astrid Lindgren (Kinderromane): Pippi Langstrumpf, Immer dieser Michel....
Joanne Rowling: Harry Potter
Paul Maar- Das Sams (Buch)
Erich Kästner- Das fliegende Klassenzimmer
Stephenie Meyer- Twilight
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
-
0Antwort von
Geronimo2001 cornelia funke: die gespensterjäger ( nicht so.. bekannt) , tintenherz, die wilden hühnerie große Drachensuche. Oder Ben und Lisa fliegen aufs Dach der Welt, Hinter verzauberten Fenstern, Kein Keks für Kobolde, Lilli und Flosse, Potilla, Monstergesicht, Käpten Knitterbart und seine Bande, Ene-mene-Rätselspaß mit Vampiren, Rittergeschichten, Zwei wilde, kleine Hexen, Zottelkralle, das Erdmonster, hände weg von misses sippi, Drachenreiter, Verflixt und zugehext, Dicke Freundinnen, Igraine Ohnefurcht, Strandgeschichten, Das Piratenschwein, Der verlorene Wackelzahn, Mick und Mo im Wilden Westen, Herr der Diebe, usw....
-
-
0Antwort von
NeunzehnterNeunzehnter
Henry Miller: Stilly Tage in Clichy
Oscar Wilde: Teleny
Patrick Süßkind: Das Parfüm
Elfriede Jelinek: Die Klavierspielerin
-
0Antwort von
HalbwissenderHalbwissender
jules verne....20000 Meilen unter dem Meer; Die Reise zum Mittelpunkt der Erde..etc.
-
0Antwort von
Minzi26Minzi26
Martin Suther zum Beispiel. Gute Bücher von ihm sind Small World und Auf der dunklen Seite des Mondes.
-
0Antwort von
FcBayern11FcBayern11
Christopher Paolini - Eragon
und die autorin von den Harry potter
Kommentar von
rikki112rikki112 -....wo Du den Namen nicht weißt....
-
Helge Schneider...Zieh dich aus du alte Hippe; Das scharlachrote Kampfhuhn....etc.
Ich hab mir ne Ohrfeige eingefangen, als ich das Helge-Schneider-Buch im Buchladen kaufen wollte.