1

Berühmte bzw Bekannte Romanautoren !!

Frage von fenerztyla fenerztyla

kann mir jemand romanautoren nennen die man kennen muss und dazu vielleicht noch einige werke von ihnen. wäre sehr nett denn brauche das für ein deutschreferat :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von rikki112 rikki112

Hey,

Conelika Funke - Die Wilden Hühner , Tinteherz/Tintenblut

Nicholas Sparks - Mit Dir an meiner Seite

Astrid Lindgren (Kinderromane): Pippi Langstrumpf, Immer dieser Michel....

Joanne Rowling: Harry Potter

Paul Maar- Das Sams (Buch)

Erich Kästner- Das fliegende Klassenzimmer

Stephenie Meyer- Twilight

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

• 0
    Antwort von Geronimo2001 Geronimo2001

cornelia funke: die gespensterjäger ( nicht so.. bekannt) , tintenherz, die wilden hühnerie große Drachensuche. Oder Ben und Lisa fliegen aufs Dach der Welt, Hinter verzauberten Fenstern, Kein Keks für Kobolde, Lilli und Flosse, Potilla, Monstergesicht, Käpten Knitterbart und seine Bande, Ene-mene-Rätselspaß mit Vampiren, Rittergeschichten, Zwei wilde, kleine Hexen, Zottelkralle, das Erdmonster, hände weg von misses sippi, Drachenreiter, Verflixt und zugehext, Dicke Freundinnen, Igraine Ohnefurcht, Strandgeschichten, Das Piratenschwein, Der verlorene Wackelzahn, Mick und Mo im Wilden Westen, Herr der Diebe, usw....

• 0
    Antwort von sunflower123 sunflower123

louis sachar -löcher und so

• 0
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Henry Miller: Stilly Tage in Clichy

Oscar Wilde: Teleny

Patrick Süßkind: Das Parfüm

Elfriede Jelinek: Die Klavierspielerin

• 0
    Antwort von Halbwissender Halbwissender

jules verne....20000 Meilen unter dem Meer; Die Reise zum Mittelpunkt der Erde..etc.

Kommentar von Halbwissender HalbwissenderHalbwissender

Helge Schneider...Zieh dich aus du alte Hippe; Das scharlachrote Kampfhuhn....etc.

Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

Ich hab mir ne Ohrfeige eingefangen, als ich das Helge-Schneider-Buch im Buchladen kaufen wollte.

• 0
    Antwort von Minzi26 Minzi26

Martin Suther zum Beispiel. Gute Bücher von ihm sind Small World und Auf der dunklen Seite des Mondes.

• 0
    Antwort von FcBayern11 FcBayern11

Christopher Paolini - Eragon

und die autorin von den Harry potter

Kommentar von rikki112 rikki112rikki112

-....wo Du den Namen nicht weißt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.