Frage von haggg, 100

Berühmte Bloggerin werden?

Ich wollte schon immer mal eine Bloggerin werden und habe mir eben einen Account auf Instagram erstellt speziell dafür. Also mein Ziel ist es nicht wirklich berühmt zu werden, aber ich will schon eine etwas bekannte Bloggerin sein. ( also so, dass ich nach einer Zeit mal um die 1000 oder mehr Abonnenten habe, die nicht gekauft sind). Ich will zwar über Mode berichten, aber der Fokus soll auf Schminke liegen. Wie schaffe ich es, ein wenig 'bekannt' zu werden. Momentan habe ich ja 0 Abonnenten. Wann soll ich mein erstes Bild posten und wie bekomme ich meine ersten Abonnenten? Bitte kommentiert nur wenn ihr auch helfen wollt, danke.

Antwort
von carefeelings, 55

habe selbst 76k und sowas nenne ich famegeil. entweder die Leute mögen dich oder eben nicht.

und das wegen Fame zumachen ist wirklich bitter

Kommentar von haggg ,

Ich zitiere aus deiner letzten Frage "ich will einen Blog machen [...] und wie wird man populär ". Komisch, dass du sowas noch am Montag fragst, und mir dann mit sowas ankommst. Und schon krass, wie du innerhalb 5 Tage auf 76k Follower kommst. ( ich schätze mal alle gekauft). Sei du mal schön leise wenn du dir sogar Follower kaufst um bekannter zu werden. Wenn etwas bitter ist, dann anscheinend wohl du! :)

Antwort
von MilkaWay, 39

Überall unter Bildern von berühmten Leuten sehr viel kommentieren. Werbung machen und alle deine Freunde fragen,ob sie dir folgen und Werbung machen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community