1

berühmte bauwerke in europa

Frage von misssunny misssunny

kann mir jemand einige berühmte bauwerke in europa nennen? brauche insgesamt ca. 10 und durch googeln findet man einfach nichts =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von LaOla60 LaOla60

Ich fasse es nicht....was wird heute eigentlich in den Schulen gelehrt, bzw. besser gesagt, gelernt

Kommentar von neomatt neomattneomatt

Die Lehrer sagen einfach: Wenn euch nix einfällt und ihr Google nicht findet geht auf gutefrage.net, eurer kostenlosen Hausaufgabenhilfe im Internet!

Kommentar von regideur regideurregideur

So würde ich das mal noch gar nicht sehen. Eher was wird den Kindern heute im Urlaub gezeigt??? Fette Bierbäuche am Strand?

• 3
    Antwort von regideur regideur

Für Hausaufgaben ist es aber schon reichlich spät! Was fällt Dir den so spontan ein?

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

eiffelturm, kolosseum, schiefer turm und kölner dom (würdest du den überhaupt dazuzählen?) mehr weiß ich so nicht^^

Kommentar von regideur regideurregideur

Ist doch schon mal ein Anfang! Nehmen wir mal noch das dazu was hier schon geschrieben wurde und es dürfte schon nicht mehr viel fehlen. Wo wohnt eigentlich die Queen (England).

• 2
    Antwort von griechesucht griechesucht
    1. Brandenburger Tor,2. Akropolis,3.Amphittheater in Rom, Dresdener Oper(semperoper), Buckingham Pallast,Der Tower in London,Wiener Oper,EURO-Tunnel (Calais-Dover).Hoffe, daß ich dir wenigstens ein bisserl helfen konnte....
  • 1
    Antwort von syschuin syschuin

Schloss Neuschwanstein / natürlich das Brandenburger Tor, der Reichstag, der Fernsehturm ( der 3. höchste der Welt )und das Rote Rathaus in Berlin / Triumphbogen in Paris und auch der Eifelturm / Stonehenge in England / die wiederaufgebaute Frauenkirche in Dresden / Karlsbrücke in Prag / die Wartburg in Eisenach / Schloss Versailles vom Sonnenkönig / Kathedrale Notre-Dame in Paris / Schloss Schönbrunn in Wien und der Stephansdom ( wo Verona Feldbusch heiratete ) / der Kreml in Moskau / Westminster Abbey und der Tower von London oder auch die Tower Brigde = hoffentlich hilft dir das

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Der Koloss von Rhodos
    La sagrada famila in Barcelona
    Der Kölner Dom

Kommentar von Livacre LivacreLivacre

Den Koloss kannste wohl abschreiben... das war einmal ;-))

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Ja Gott! Es stand ja nix von aktuell oder nicht dabei!

• 1
    Antwort von Calignis Calignis

Eiffel Turm -Paris, Big Ben- London, Ulmer Münster (Höchster Kirchturm d. Welt), Schiefe Turm von Pisa, .. da gibts doch ettliche

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

Nicht zu vergessen die Arena auf Schalke :-))

Kommentar von Calignis CalignisCalignis

Oder das Barby Traumhaus im Spielwarenladen um die Ecke^^

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Durch Googeln findest Du alles. http://kuerzer.de/h7ZSev9Ca

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Der schiefe Turm von Pisa,

Der Eiffelturm in Paris

Die Akropolis in Athen

Zum Beispiel.

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von Livacre Livacre

Europa ist kulturell wohl auf seiner Fläche das Interessanteste was du auf der Welt finden kannst: Geh die Hauptstädte durch- falls ihr wenigstens das im Unterricht gemacht habt... mit einwenig Geduld und dem Willen etwas zu finden ist im Nezt jede Menge an Infos zu finden!!! Ehhh Hausaufgaben sollte man(n) möglichst selber erledigen, nicht einfach irgendwas abschreiben.... weisst du- ob dich hier im Netz wirklich jeder ernst nimmmt... was ist, wenn dir einer irgend nen Quatsch erzählt- das kann im Unterricht zeihmlich peinlich werden!!!

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

ich versuche ja, das selbst zu machen, aber im unterricht wurde nichts besprochen sindern nur irgendwelche themen zugeteilt und ich wollte nur ein paar namen, gebe ja inzwischen schon die namen bei google ein und suche da die einzelnen infos über das jeweilige bauwerk. ich bin nun wirklich nicht faul, aber ich frage immer wenn ich hilfe brauche

• 0
    Antwort von eteknete eteknete

La Sagrada Familia in Barcelona von Gaudi, Schloss Neuschwanstein, der Buckingham Palace in London, der Petersdom in Rom, etc.....es gibt so viele!!!

• 0
    Antwort von kristian58 kristian58

brandenburger tor

• 0
    Antwort von tomsmama tomsmama

Brandenburger Tor

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Der schiefe Turm von Pizza xD......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.