kann mir jemand einige berühmte bauwerke in europa nennen? brauche insgesamt ca. 10 und durch googeln findet man einfach nichts =(
Antworten (13)
-
4Antwort von
LaOla60LaOla60
Ich fasse es nicht....was wird heute eigentlich in den Schulen gelehrt, bzw. besser gesagt, gelernt
Kommentar von
regideurregideur So würde ich das mal noch gar nicht sehen. Eher was wird den Kindern heute im Urlaub gezeigt??? Fette Bierbäuche am Strand?
-
3Antwort von
regideurregideur
Für Hausaufgaben ist es aber schon reichlich spät! Was fällt Dir den so spontan ein?
Kommentar von
misssunnymisssunny eiffelturm, kolosseum, schiefer turm und kölner dom (würdest du den überhaupt dazuzählen?) mehr weiß ich so nicht^^
Kommentar von
regideurregideur Ist doch schon mal ein Anfang! Nehmen wir mal noch das dazu was hier schon geschrieben wurde und es dürfte schon nicht mehr viel fehlen. Wo wohnt eigentlich die Queen (England).
-
2Antwort von
griechesuchtgriechesucht
- Brandenburger Tor,2. Akropolis,3.Amphittheater in Rom, Dresdener Oper(semperoper), Buckingham Pallast,Der Tower in London,Wiener Oper,EURO-Tunnel (Calais-Dover).Hoffe, daß ich dir wenigstens ein bisserl helfen konnte....
-
-
1Antwort von
syschuinsyschuin
Schloss Neuschwanstein / natürlich das Brandenburger Tor, der Reichstag, der Fernsehturm ( der 3. höchste der Welt )und das Rote Rathaus in Berlin / Triumphbogen in Paris und auch der Eifelturm / Stonehenge in England / die wiederaufgebaute Frauenkirche in Dresden / Karlsbrücke in Prag / die Wartburg in Eisenach / Schloss Versailles vom Sonnenkönig / Kathedrale Notre-Dame in Paris / Schloss Schönbrunn in Wien und der Stephansdom ( wo Verona Feldbusch heiratete ) / der Kreml in Moskau / Westminster Abbey und der Tower von London oder auch die Tower Brigde = hoffentlich hilft dir das
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Der Koloss von Rhodos
La sagrada famila in Barcelona
Der Kölner DomKommentar von
LivacreLivacre Den Koloss kannste wohl abschreiben... das war einmal ;-))
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Ja Gott! Es stand ja nix von aktuell oder nicht dabei!
-
1Antwort von
CalignisCalignis
Eiffel Turm -Paris, Big Ben- London, Ulmer Münster (Höchster Kirchturm d. Welt), Schiefe Turm von Pisa, .. da gibts doch ettliche
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Nicht zu vergessen die Arena auf Schalke :-))
Kommentar von
CalignisCalignis Oder das Barby Traumhaus im Spielwarenladen um die Ecke^^
-
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Der schiefe Turm von Pisa,
Der Eiffelturm in Paris
Die Akropolis in Athen
Zum Beispiel.
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
LivacreLivacre
Europa ist kulturell wohl auf seiner Fläche das Interessanteste was du auf der Welt finden kannst: Geh die Hauptstädte durch- falls ihr wenigstens das im Unterricht gemacht habt... mit einwenig Geduld und dem Willen etwas zu finden ist im Nezt jede Menge an Infos zu finden!!! Ehhh Hausaufgaben sollte man(n) möglichst selber erledigen, nicht einfach irgendwas abschreiben.... weisst du- ob dich hier im Netz wirklich jeder ernst nimmmt... was ist, wenn dir einer irgend nen Quatsch erzählt- das kann im Unterricht zeihmlich peinlich werden!!!
Kommentar von
misssunnymisssunny ich versuche ja, das selbst zu machen, aber im unterricht wurde nichts besprochen sindern nur irgendwelche themen zugeteilt und ich wollte nur ein paar namen, gebe ja inzwischen schon die namen bei google ein und suche da die einzelnen infos über das jeweilige bauwerk. ich bin nun wirklich nicht faul, aber ich frage immer wenn ich hilfe brauche
-
0Antwort von
etekneteeteknete
La Sagrada Familia in Barcelona von Gaudi, Schloss Neuschwanstein, der Buckingham Palace in London, der Petersdom in Rom, etc.....es gibt so viele!!!
Die Lehrer sagen einfach: Wenn euch nix einfällt und ihr Google nicht findet geht auf gutefrage.net, eurer kostenlosen Hausaufgabenhilfe im Internet!