Frage von februar44, 160

Berühmte amerikanische und britische youtuber?

Hallo! Ich suche die bekanntesten amerikanischen und britischen YouTube (außer zoella ;)). Wenn irgendwer bescheid weiß: Bitte melden! :) Danke bussiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irukandji00, 59

hier gibt es eine gute Übersicht der meistabonniertesten Channels weltweit:

https://en.wikipedia.org/wiki/List\_of\_the\_most\_subscribed\_users\_on\_YouTub...

Außerdem kann ich empfehlen:

  • FineBrothers (Entertainment)
  • Screenjunkies (Filme)
  • Tyler Oakley (Entertainment)
  • Thomas Sanders (Entertainment)
  • Michelle Phan / Promise Phan (beide Beauty) 
  • VSauce (Wissen)
  • Lisa Eldridge (Beauty)
  • Rosanna Pansino (Kochen)

Vielleicht findest du ja was, was dir gefällt. 

<3

Antwort
von cookiekrisp34, 84

Connor Franta, swoozie, Michelle Phan, iisuperwomaii, Andrea Russet, Tyler Oakley, Pewdiepie, Mysticgotjokes uvm :)

Antwort
von SeniorPatata, 43

Pewdiepie, Leafy, Pyrocinical, SeaNanners, LinusTechTips, David So.

Antwort
von ManuGun, 83

Pewdiepie

Kommentar von DerNerd97 ,

Pediepie kommt ursprünglich aus Schweden soweit ich weiß,kannst auch im Internet recherchieren.

Antwort
von minnapapacake, 69

PewDiePie xD

Antwort
von Waffelfresser, 76

Pewdiepie
KSI

Antwort
von mrleise9000, 51

Keiner hier kennt Roman Atwood? Fast 5 mille hat der mann

Antwort
von KomischesDing, 24

PewDiePie :D

Antwort
von HenrikHD, 46

LinusTechTips

Antwort
von Rainbow128, 32

Chris Collins😍😍

Antwort
von Mikafan111, 35

Grav3yardgirl

Antwort
von ArtYT, 33

•Roman Atwood
•VitalyTV
•W2S
•KSI

Antwort
von cuteSxphie, 38

Ich schau mega gern Kacy&Jacy ❤️

Antwort
von howelljenkins, 57

die beruehmtesten britischen sind vermutlich dan howell und phil lester

Antwort
von IlovePadova, 10

- Macbarbie07