1

Berühmt zu sein macht attraktiver ?

Frage von lenny1237 lenny1237

Ich denk mal viele von euch kennen Jasna , die seine Geschichte von Fard relativ gut covert.Für die die es nicht kennen : http://www.youtube.com/watch?v=ju2L1kfhoms

Was ich aber nicht verstehe ist folgendes :Klar , sie hat eine sehr sehr gute Stimme und ist auch nicht hässlich. Aber sie ist mit Abstand nicht die hübscheste und auch etwas na ja , besser gebaut. Trotzdem ließt man bei YouTube immer Kommentare wie 'masallah wie hübsch du bist' oder 'Gib mir deine Nummer du Schönheit' etc. pp. Und das völlig ernst gemeint:D Mir kommt das aber ziemlich komisch vor XD Ist es denn wirklich so , dass Ruhm Menschen attraktiver wirken lässt ? Danke im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Ascut Ascut

Generell ist ja bekannt, dass Erfolg tatsächlich sexy machen soll. Ich denke, der Reiz besteht darin, dass diese Person einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat und eben auch von anderen Personen geschätzt wird. Da ist es doch ideal, eine solche Person als Partner zu haben.

Allerdings muss man auch erwähnen, dass verschiedene Leute eben unterschiedliche Typen toll finden. Ob das Mädchen in dem Video jetzt erfolgreich ist, sei dahin gestellt. Jedoch rühren die Sympathien sicherlich eher von anderer Seite her.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.