1

Berühmt werden.. wie ?

Frage von ReginaRegen ReginaRegen

Hallo liebe Community,

einer meiner größten Wünsche ist es, irgendwann in meinem Leben eine Berühmtheit zu werden.
Nur, wie schaffe ich das?

Hat irgendjemand Tipps für mich?
Ich habe überlegt, mich für die neue Big-Brother-Staffel zu bewerben.
Sascha Sirtl hat mich in der letzten Staffel durchaus beeindruckt. Kennt ihr ihn überhaupt? Findet ihr, er hat es zu "etwas gebracht"?

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.. :)

Danke!

Gruß, Regina.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von woistwaldo woistwaldo

Big Brother ist schon immer ein Sprungbrett für echte Stars gewesen. Und wenn du aus dem Haus raus bist, kannst du gleich zum perfekten Promi Dinner

Kommentar von kellykelly kellykellykellykelly

stimmt.. und dann gg Oli P kochen =)

• 5
    Antwort von kellykelly kellykelly

Klar, ich kenn den Sascha. Allerdings liegt seine Big-Brother-"Karriere" jetzt auch schon fünf Jahre zurück, mensch. Aber schöne Sache, dass sich sogar nach so langer Zeit noch einige Leute an ihn erinnern!

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

Sascha wer? Nein, das ist keine Berühmtheit. Er ist offenbar nur denen bekannt, die diese seltsame Sendung sehen.

Berühmt wirst Du durch große Taten - entweder sehr positiv oder sehr negativ.

Oder engagiere Dich hier auf der Plattform in liebevoller Form, glänze durch ständige sehr gute Beiträge, hilfreiche Antworten, dann wirst Du zumindest hier zu einer Berühmtheit. :-)

• 4
    Antwort von KriLu KriLu

hätte ich tipps für dich, würde ich nicht deine frage beantworten sondern autogramme verteilen

• 1
    Antwort von Glimmer Glimmer

Um langfristig berühmt zu sein brauchst Du Talent, Ehrgeiz und Vitamin B.

Als Big Brother Kanditat wirst Du schnell wieder in Vergessenheit geraten und wirst auch nur als Möchtegern-Promi gesehen.

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Ich glaube, daß du dir unter der Definition "berühmt sein" etwas anderes vorstellst, als es tatsächlich ist...berühmt werden kannst du auch, wenn du einen eckelhaften, unnötigen und brutalen Mord begehst, dann hast du auch dein "Viertelstunde Ruhm",... lern mal lieber was Gscheites, versuche deinen Mitmenschen Positives weiterzugeben und sei ein guter Mensch, da hast du oft mehr davon...und: who 2 F...ist Sascha Sirtl???

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

renn erstmal nackt durch die Fussgängerzone, dann bist du schonmal ortsberühmt.

• 1
    Antwort von sunnie sunnie

Ich denke, so Leute wie du wären gerne berühmt, werden es aber nie werden, weil es ihnen meist an Talent fehlt!

• 0
    Antwort von inicio inicio

na ja, wenn du das beruehmt nennst! ich finde, man soll durch leistung und nicht durch fragwuerdige tv sendungen beruehmt werden! also wer singen kann, soll das trainieren bis er super gut ist, wer schaupielerisches talent hat, soll es weiter ausbilden. ausserdem gibt es noch beruehmtheiten durch gute taten.warum willst du beruehmt werden? ich finde es wichtiger, in seinem normalen leben gut zu sein-ein guter vater/mutter ehemann/ehefrau ein guter freund/freundin ein netter chef oder mitarbeiter....

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

Tipps hab ich keine...

den Sirtl konnt ich schon in der Staffel nicht leiden, wo er gewonnen hat, in der letzten noch weniger...

"zu was gebracht" - nee...

ich glaube auch, dass man durch BB nicht wirklich berühmt werden kann...bekannt vielleicht, aber einige von denen ja auch mehr durch Peinlichkeiten o.ä.

wenn du "ernsthaft" was machen willst, würde ich BB vergessen...

• 0
    Antwort von Gewitterblume Gewitterblume

berühmt werden kann man nicht planen. das passiert eben oder nicht. es ist eine frage des talentes, wenn du eins hast und damit einen erfolg starten kannst.

• 0
    Antwort von KoSamJa KoSamJa

Mach genau das gleiche was Bruno gemacht hat..

• 0
    Antwort von PoLiK PoLiK

singen können wie ?

du musst dein "schönsten gesang" singen und dabei aufnehmen und auf Youtube stellen ist die Einfachste möglich keit denn du kannst einen Plattenvertrag kriegen

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Also wenn berühmt dann richtig und nicht solche D-Promis :D

Am einfachsten geht das sicher als Schauspieler, Musiker oder Sportler.

• 0
    Antwort von mat55 mat55

Bei Gute frage GUTE fragen stellen...

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Durch Big Brother wirst Du bestimmt nicht berühmt.

• 0
    Antwort von Kimx3itsRight Kimx3itsRight

Als was möchtest du denn berühmt werden ? ich habe hier eine coole Seite für Dich , wo du eine Chance hast dich zu zeigen !

www.yourchance.de

MFG ♥

• 0
    Antwort von fragensteller fragensteller

Deutschland sucht den Superstar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.