1

Berühmt werden (schauspiel)

Frage von Sarahlein1 Sarahlein1

Ich bin 12 Jahre und möchte berhümt werden(wer denn schon nicht)also egal........ich tu gut Schauspielern und kann ganz schnell Texte auswendig lernen weiß einer was?Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerLiberale DerLiberale

Hallo Sarah,

erste Anlaufstelle wäre nach meiner Meinung erstmal eine Theater AG an Deiner Schule. Wenn es das nicht gibt, such Dir einen Lehrer der das betreut und ein par Mitschüler die Mitmachen wollen würden.

Eine weitere Möglichkeit wäre es sich an einer Kinder- und Jugendtheatergruppe bei Dir in der Nähe umzuschauen.

Darüber hinaus gibt es Agenturen, bei denen man sich anmelden kann. Hier kommt man dann in einen "Katalog" aus denen Produktionsfirmen z.B. Komparsen rekrutieren. Wenn Du zum Film willst wäre das eine gute Anlaufstelle.

Allgemein brauchst Du Talent und Erfahrung. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg, lass Dich nicht entmutigen und arbeite hart an Dir und Deinen Künsten.

Kommentar von Sarahlein1 Sarahlein1

Denke es gibt keine Theater AG aber ich kann mal meine mum Fragen ab ich in die Thatergurppe in meiner Gegend darf(und ja ich werde nie aufgeben)

• 0
    Antwort von Nadine1324 Nadine1324

Miley cyrus hat auch mit 12 angefangen,such doch im internet mal nach Castings in deiner nähe,so kam miley auch zu hannah montana ;)Viel Glück

• 0
    Antwort von Kampfkeks12321 Kampfkeks12321

Chari´lie sheen hat schon bewiesen das man kein Talent brauch um Schauspieler zu werden...

lern Englisch in US und A hasste größere Chancen als in Deutschland obwohl da die Konkurrenz ziemlich hoch ist, du musst kreativ denken können und nicht immer nur den Text runterrasseln, für so was brauch man gute beziehungen die man sich erst aufbauen muss

fang mit nebenrollen in kleinen Filmen an und mach dich erstmal bekannt

Kommentar von DerLiberale DerLiberaleDerLiberale

Ach, in 2 and a half men ist er doch richtig gut... wenn er sich selbst spielt ;-)

• 0
    Antwort von crimeminister crimeminister

Meld dich bei einer Theather gruppe an ! Nach vielen Auftritten kann es sein das du von irgendj. ein Angebot kriegst !!

• 0
    Antwort von terryleiin terryleiin

Versuch es doch erstmal als Komparsin neben der Schule.Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Schule fertig machen, den so unnötig ist sie gar nicht! ;)

• 0
    Antwort von justinbieberfan justinbieberfan

Studiere Schauspielerei oder wenn du jetzt schon berühmt werden willst dann melde dich bei einem casting an!

• 0
    Antwort von Grievous Grievous

Mit 12? Bist du wahnsinnig? Mach deine Schule zuende, mach dein Abi, Studier Theather und Schauspielkunst, und DANN meld dich nochmal.

Kommentar von crimeminister crimeministercrimeminister

Viele Berühmtheiten haben von klein auf ein bestimmtes Talent erlernt und darauf aufgebaut und sind später entdeckt worden !!

• 0
    Antwort von Julietta96 Julietta96

Träum weiter, kleines Mädchen :-) Ist ja schön, dass du solche Vorstellungen von deinem Leben hast und kann sein, du wirst tatsächlich mal berühmt, aber du bräuchtest eine Schauspielausbildung und erst dann kannst du dich bewerben lassen.LG

Kommentar von Sarahlein1 Sarahlein1

sehr hilfreich danke :((

ach egal ich lösch diese Frage einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.