1

Berühmt = Beliebter?

Frage von SchultiiShampoo SchultiiShampoo

Wenn man über die Straße geht und einen ganz normalen Menschen sieht denkt man sich ja nichts dabei. Aber wenn man genau diesen Menschen sehen würde und er berühmt wäre, wieso möchte man dann z.B ein Autogramm von dieser Person? Was ich genau so wenig verstehe ist das manche leute sagen sie lieben einen ,,Promi'' aber sie kennen ihn doch gar nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Nina2407 Nina2407

stars oder auch promis sind für manche perfekt!warum stehen die meistens teenies auf boybands und verfolgen die usw weils unnahbar sind und das reizt einfach und weil sie perfekt wirken!und man holt sich eh nur von dem star den man selber mag ein autogramm nicht von jeden!!manchmal haben promis auch eine vorbild funktion und manche finden promis einfach symphatisch oder finden ihr aussehen toll und bei manchen ist das sogar liebe!

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Also ich möchte nicht von jedem Promi ein Autogramm :) Auch wenn bei uns viele in der Gegend wohnen und man, wenn man in München unterwegs ist, durchaus dem ein oder anderen begegnet.

Außerdem sollte man, wenn man Promis in Privatsituationen erlebt, sie durchaus in Ruhe lassen. Für Autogramme gibt es Postadresse und die Zeit nach den Auftritten.

Und wenn ich, wie letzten Samstag, Ottfried Fischer sich auf einem Fahrrad abkämpfen sehe, lass ich ihn doch lieber in Ruhe :)

• 1
    Antwort von GrafZeppelin GrafZeppelin

Um das Autogramm davon bei Ebay zu versteigern. =)

Die meisten wollen ein Autogramm, weil sie beispielsweise die Arbeit bzw. das Talent dieser Person schätzen. (Oder, wenn man ganz oberflächlich ist, weil sie gut aussieht) Wenn man ein wirklich an ist, warum nicht?

Die Sache mit der Schwärmerei kann ich nicht wirklich verstehen, aber gut. Die meisten Kiddies, die Stars anhimmeln, sind wohl noch etwas zu klein dafür, um zu wissen, was Liebe genau ist. :> Die sehen jemanden auf einem Poster, der gut aussieht und aaaach so tolle Musik macht und schon sind sie hin und weg. ^^

• 0
    Antwort von Karl478 Karl478

Ich behandle jeden Menschen gleich ob berühmt oder nicht.

• 0
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Ich denke nicht, dass man zwangsläufig beliebter ist, nur weil man Promi ist. Aber da sie von sehr viel mehr Menschen erkannt werden als ein Nicht-Promi, haben sie auch mehr Leute, die sie mögen.

Kommentar von GrafZeppelin GrafZeppelinGrafZeppelin

Die meisten Promis erkennt man sowieso nicht auf der Straße. ^^ xD

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Lieben ist das falsche Wort,man mag ihn und seine Art,aber lieben?Lieben kann ich nur,wenn mir was ans Herz gewachsen ist und somit greifbar!Verehren ja,aber man muss immer noch unterscheiden können!

• 0
    Antwort von Ginkgoblatt Ginkgoblatt

Nicht alle wollen ein Autogramm...

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Das ist eine Art von Bewunderung, sie finden diesen Menschen einfach gut und möchten dies zum Ausdruck bringen!

• 0
    Antwort von IIsenselessII IIsenselessII

vllt. weil man die person auf grund dessen was sie kann singen, schauspielern etc. bewundert

• 0
    Antwort von lenatoastbrot lenatoastbrot

naja, so ein "promi" strahlt und stellt ein ideal da. das wollen viele leute auch. sie denkne wohl stars sind perfekt. aber naja, das sind sie wohl kaum :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.