1

Bertreff Schufa

Frage von takemehome takemehome

kann man Online eine Schufa Auskunft bekommen? Ich erinnere mich das ich zu Zeiten Günther Jauch RTL ein Link eingespielt wurde in dem man eine Kostenlose Schufa Auskunft erhalten Kann.Hat zufälliger weiße auch jemand d die Sendung gesehen oder vielleicht den Link?Bitte nur Fraganten die sich auf dem Gebiet auskennen und evt. Ahnung haben! Also Kidis nicht Sprüche loslassen denn ich melde Euch!!

Danke an alle die Ahnung haben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von roehrchen61 roehrchen61

Du kannst Dich bei der Schufa registrieren lassen, dann bekommst du nach ca. 1 Woche eine Code-Karte mit Hinweisen der handhabung.

Damit kannst Du dich dann einloggen und deine Einträge abfragen. Das ganze kostet dich knappe 20,00€.

• 1
    Antwort von Amaryllis2011 Amaryllis2011

Hi,also mein Mann hat sich da letztens erkundigt,die gibts nur noch kostenpflichtig.

Er musste um die 18 Euro zahlen und hat es dann zu geschickt bekommen.

schau am besten mal direkt auf der Schufa Homepage.

• 1
    Antwort von hopskaese hopskaese

http://www.schufa.de/score/

einfach anmelden und dann bekommt man einmal pro jahr eine auskunft kostenlos meine ich

jede weitere dann 15 €

zumindest war es letztes jahr noch so ;)

• 1
    Antwort von gegnhang gegnhang

Die online Schufa kostet eine einmalige Gebühr von 15 €, dann hast du aber jederzeit Zugriff auf deine derzeitige Schufaauskunft. Einmal im Jahr kannst du aber schriftlich eine kostenlose Schufa Auskunft beantragen, die geht aber nur per Post.

• 1
    Antwort von mineiro mineiro

www.meineschufa.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.